Ergebnis 1 bis 6 von 6

BMW Tankrucksack geändert

Erstellt von Riechenderfuss, 06.04.2010, 17:24 Uhr · 5 Antworten · 1.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Ausrufezeichen BMW Tankrucksack geändert

    #1
    Hallo zusammen,

    habe heute das untere Befestigungsteil für den original BMW Tankrucksack beim Freundlichen abgeholt, war eingerissen nach 2maligen benutzen.

    Wer auch so ein Ding besitzt hat sich vermutlich auch schon Gedanken über die Halbwertszeit dieses Bauteils gemacht.

    Jetzt sieht es schon etwas haltbarer aus, ist wohl ein Metallstreifen der mit Gewebe umhüllt ist.
    Hat zwar 3 Wochen gedauert, aber ich tippe mal das man keine alten mehr abgeben wollte und die neuen noch nicht verfügbar waren.
    Bezahlen mußte ich nix da noch Garantie.
    Für alle die betroffen sind hänge ich mal ein Bild (wenn ich darf)an, alle die sich so einen Tankrucksack kaufen wollen empfehle ich drauf zu achten das schon dieser Halter dabei ist.

    VG Dag

  2. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Riechenderfuss Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ..... (wenn ich darf).......

    VG Dag
    Darf noch nicht

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Dann schreibe noch einen Beitrag, dann hast Du 10 und es klappt auch mit dem Hochladen!

  4. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Riechenderfuss Beitrag anzeigen
    Darf noch nicht
    oder bin zu Doof

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Riechenderfuss Beitrag anzeigen
    oder bin zu Doof
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann schreibe noch einen Beitrag, dann hast Du 10 und es klappt auch mit dem Hochladen!
    Unser X-Mod schrieb einmal, dass es bis zu einer Stunde dauern kann zur Freischaltung. Kannst aber auch gerne mal "Ab-/Anmelden" versuchen. Hat auch schon funktioniert.

  6. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    So, ich glaub´ jetzt hab´ ich´s .

    @ HP2Sascha, Danke für die moralische Unterstützung .


    VG Dag
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halter.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Info ESA geändert
    Von Jörgen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 16:41
  2. Pyrenäen / Atlantik. REISEZEIT GEÄNDERT!
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:39
  3. hat sich der ADV der Tank BJ 2007 geändert ?
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:02
  4. Kupplung geändert?
    Von Michi (ein anderer) im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:16