Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Bordwerkzeug

Erstellt von GS_Frank, 19.03.2008, 00:48 Uhr · 74 Antworten · 25.374 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Stopsi Beitrag anzeigen
    Heute hab ich meinen Bordwerkzeug Servicesatz abgeholt.
    130,-Euro mit kleiner Taschenlampe.

    Und nicht einmal Batterien waren dabei.
    Das ist Wucher!
    Gruß Stopsi

    133€, na das ist doch ein Schnäppchen. Selpbst SNAP-ON Werkzeug kommt da nicht mit ;-)

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #22
    Immer noch ganz schön teuer und aus den USA, aber eine praktische Übersicht, welches Werkzeug für welche Schraube benötigt wird:

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...ayphotohosting

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  3. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Daumen runter

    #23
    . . . und das Werkzeug ist in dem Supersatz auch nicht dabei

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von -scout- Beitrag anzeigen
    . . . und das Werkzeug ist in dem Supersatz auch nicht dabei
    Wie meinst Du? Habe ich das was nicht richtig gelesen?
    "Tool Kit includes..." sollte doch vermuten lassen, das Gerödel ist dabei, oder nicht?

    Anyways, die Liste ist das Interessante.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  5. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #25
    . . . nööö, ich seh auf den Bildern keinen 24er Schlüssel und ich glaube, das hat hier auch schon jemand gepostet.
    Ich hab mir für'n Bruchteil von der Knete selbst was zusammengestellt - mit 24er (auch wegen Plattfahren) - nur datt kriechste nich unter die Sitzbank.

  6. Südwestfahrer Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich habe vergangene Woche an der 650GS (Zweizylinder) die Kette gespannt. Wider Erwarten brauchte ich keinen riesigen Inbus für die linke Schraubenseite; weder für's Lösen noch für's Festziehen. Es schien so, als sei die Achse irgendwie arretiert. Lediglich eine 24(?) mm Nuss für die Achsmutter wurde gebraucht (Na und natürlich ein 13er Maulschlüssel für die Kettenspanner)
    Hallo ,
    kann mir jemnad sagen wie groß der riesige Inbus ist .
    Gruß michael

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #27
    Moin,

    müsste ein 22er sein. Bei Tante Louise gibt's z.B. sowas:
    http://www.louis.de/_304869666c90c4e...nr_gr=10003198

    Grüße aus Hamburg.
    Thomas

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #28
    Also ich würde auch meinen das 130€ eine stolze Summe ist.

    und wie schon beschrieben, da fehlt einiges.....
    Ich hab mir einen Standard Torx innen/außen Nussensatz gekauft die kommen bei größeren Touren in einen Verschlußbeutel
    Ratsche und Restwekzeug aus meiner Werkzeugkiste.
    Alles was nicht unter die Sitzbank passt kommt in den Tankrucksack.

    Die BMW Servicecard ist ja schließlich auch dabei...

    Tom

  9. LieberOnkel Gast

    Standard

    #29
    Hallo!

    Hat inzwischen jemand eine vollständige Liste, was man an Bordwerkzeug benötigt, um alle Schrauben "bedienen" zu können (welche Torx-Nüsse, Schlüsselweiten etc.).

    Gruß

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Hat inzwischen jemand eine vollständige Liste, was man an Bordwerkzeug benötigt, um alle Schrauben "bedienen" zu können
    Gruß
    Fänd ich auch gut. Könnte man hier doch im Stil einer Fortsetzungsliste mal machen. Ich kaufte zum Beispiel kürzlich

    1. E10 Aussentorx (zB. Lenker)


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bordwerkzeug
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:50
  2. Suche Bordwerkzeug GS
    Von TarnGS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:35
  3. Suche Bordwerkzeug
    Von bmw-ulli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 07:39
  4. R 1200 GS Bordwerkzeug
    Von knusperknorps im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 07:34
  5. Suche Bordwerkzeug
    Von juenter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 09:02