Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bremsbehälter

Erstellt von gelle, 15.03.2013, 17:55 Uhr · 18 Antworten · 2.612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Hallo Susanne, Du auch da?
    Ja - so trifft man sich wieder...

  2. Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    203

    Standard

    #12
    Wie se alle in den gleichen Foren unterwegs sind..hehe :P

  3. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #13
    Ts,ts, sowas...!

    Reicht der neue Urinbecher, oder muss man da mehr tauschen?

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #14
    Es reicht der andere Urinbecher, kann direkt statt dem Schlauchadapter montiert werden, der der neuen 800er würde übrigens auch passen.

  5. Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #15
    hihi, wisst ihr was toll ist: auch bei tiefer legen geht immer noch ein schweißband

  6. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Da ist doch tieferlegen viel sinnvoller:

    Anhang 90178
    Hallo,
    etwas tiefer fände ich auch nicht schlecht. Leider sieht man auf dem Bild nicht genau wie. Kannst du vielleicht mal kurz beschreiben wie es nun fixiert ist? Oder mein ein neues Bild dazu posten?

    Vielen Dank im Voraus, Sieht gut aus.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Dr.-Flow Beitrag anzeigen
    Hallo,
    etwas tiefer fände ich auch nicht schlecht. Leider sieht man auf dem Bild nicht genau wie. Kannst du vielleicht mal kurz beschreiben wie es nun fixiert ist? Oder mein ein neues Bild dazu posten?

    Vielen Dank im Voraus, Sieht gut aus.
    Hallo Doktor,

    es ist nicht der selbe Behälter sondern ein anderer, wie er zB auch auf der neuen 800er verbaut wird.






  8. Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #18
    Hallo,

    vielen Dank für die Bilder und die Information. Das würde bedeuten man kann sich diesen Neuen Handbremsen Satz bestellen und umbauen. Sieht auf jeden Fall viel besser aus. Dank euch.

    449.png

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #19
    Oder einen Gebrauchten vom Verwerter, beim Behälter kann ja nicht viel hin werden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kupplungs und Bremsbehälter schutz frr GS -08
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 16:05
  2. Bremsbehälter undicht
    Von neuer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 10:47