Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

can bus

Erstellt von stollenreiter murmel, 23.02.2011, 18:43 Uhr · 19 Antworten · 2.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard can bus

    #1
    wer kann mir sagen wie die farbbelegung von der blinkerrückstellung beim can-bus bei der f800gs ist, will nen auto switch montieren

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    moin,

    der CAN-BUS besteht standardmäßig aus 2 verdrillten leitungen, meist in orange. beide führen dasselbe signal, welches bei einer der beiden leitungen invertiert ist.
    auf dem BUS laufen codierte signale, mit denen die steuergeräte untereinander kommunizieren.

    das hat mit deiner blinkerbetätigung aber überhaupt nix zu tun ...

  3. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #3
    äähhh aha ok dann kann es ja nicht so schwer sein. weil die faselten alle was von ws/bl sw/rt ......
    na dann schau ich mal.

  4. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von stollenreiter murmel Beitrag anzeigen
    ... will nen auto switch ...
    Was soll der denn switchen?

  5. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    zwei zusatznanowellengeber

  6. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von stollenreiter murmel Beitrag anzeigen
    zwei zusatznanowellengeber
    nimm lieber `nen Schalter, sonst hast Du am Ende nur Infrarotwellen und ein Aschehäufchen

  7. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #7
    den switch hab ich schon. aber du weist doch, jenseits vom raum-zeit kontinuum ist alles besser

  8. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #8
    das ist dann wie beamen

  9. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von stollenreiter murmel Beitrag anzeigen
    zwei zusatznanowellengeber
    ach so, sag das doch gleich. ich fänd die am lenker aber eher störend. sind doch unter der sitzbank viel besser aufgehoben.

  10. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    75

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    ach so, sag das doch gleich. ich fänd die am lenker aber eher störend. sind doch unter der sitzbank viel besser aufgehoben.
    was soll ich denn mit lampen unter der sitzbank?!?
    is doch keine k1600lt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte