CLS Kettenöler

Diskutiere CLS Kettenöler im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Ölmenge war bei den Vorgängersystemen genauso definiert und genau. Der Drehschalter ist gerastert, daher kann man sehr gut fühlen was man...
H

Hobbit

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
90
Die Ölmenge war bei den Vorgängersystemen genauso definiert und genau. Der Drehschalter ist gerastert, daher kann man sehr gut fühlen was man verstellt. Man hat einen Strich auf dem Drehschalterdeckel. ich montiere den Schalter immer so, dass er in Grundeinstellung auf die 9h Position zeigt, da weiß man sehr gut wo der Schalter steht. Wnn nicht auf Anschlag 0 Stellunn und die Klicks nach oben zählen. Das hat den Vorteil, dass man dabei weiter auf die Straße schauen kann. Für alle die eine Anzeige möchten gibt es das CLS Control Display, das ist ein sehr kleine, 3 X 3 cm großes digitales Display. Da steht dann in Zahlen was eingestellt ist. man darf aber nicht vergessen, dass man nicht sehr oft was verstellen muss. Eigentlich nur bei sehr hohen Dauergeschwindigkeiten, im Gelände, und bei Regen. Das Display ist im Fahrbetrieb nicht aktiv. Nur wenn man eine Taste drückt zeigt es an was eingestellt ist, dann kann man etwas verändern. nach 6 Sek. geht die Anzeige aus. in den Offroad einstellungen und der Regenstufe aktiviert sich die Anzeige alle 5 Minuten und blinkt 10 mal. So kann man nicht vergessen das System wieder zurück zu stellen.

Allzeit gute Fahrt

Heiko
 
B

Baumbart

Gast
Ich hab halt mit Drehschalter bestellt, da könnte man ja so eine Skalenscheibe druntersetzen. Wenn schon ne Einwegspritze im Lieferumfang ist.
 
ChrisCook

ChrisCook

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Das Display ist im Fahrbetrieb nicht aktiv. Nur wenn man eine Taste drückt zeigt es an was eingestellt ist, dann kann man etwas verändern.
Heiko

Moin Heiko, moin Gemeinde
....das genau wäre meine Frage gewesen, auf der Überführungsfahrt am Samstag.....
Geht das Teil, oder etwa nicht? Also kurz draufgedrückt und.....siehe da, es lebt.
Erster Eindruck, es gefällt.
cu
CC
 
Thema:

CLS Kettenöler

CLS Kettenöler - Ähnliche Themen

  • Einbau CLS Kettenöler

    Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Kettenöler von CLS

    Kettenöler von CLS: Meine Frage an euch, wer hat einen CLS Kettenöler und kann mir sagen ob man unbedingt das Bedienteil braucht oder ob es der normale Drehknopf auch...
  • Erledigt CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie

    CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie: Hallo, biete hier 2 CLS EVO TOUR Kettenöler an. Sind beide die aktuellen Modelle von CLS. Geräte funktionieren Wunderbar und ich war immer sehr...
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

    Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • CLS Kettenöler Ölverbrauch

    CLS Kettenöler Ölverbrauch: War ganz überrascht, daß nach 2500Km der Ölbehälter leer war. Die Mengeneinstellung steht bei mir auf "4". An der Maschine (800GS) ist ausser...
  • CLS Kettenöler Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Einbau CLS Kettenöler

    Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Kettenöler von CLS

    Kettenöler von CLS: Meine Frage an euch, wer hat einen CLS Kettenöler und kann mir sagen ob man unbedingt das Bedienteil braucht oder ob es der normale Drehknopf auch...
  • Erledigt CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie

    CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie: Hallo, biete hier 2 CLS EVO TOUR Kettenöler an. Sind beide die aktuellen Modelle von CLS. Geräte funktionieren Wunderbar und ich war immer sehr...
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

    Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • CLS Kettenöler Ölverbrauch

    CLS Kettenöler Ölverbrauch: War ganz überrascht, daß nach 2500Km der Ölbehälter leer war. Die Mengeneinstellung steht bei mir auf "4". An der Maschine (800GS) ist ausser...
  • Oben