Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

CLS oder Scotty

Erstellt von LieberOnkel, 16.05.2010, 23:11 Uhr · 62 Antworten · 6.969 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #61
    Hallo miteinander,
    ich habe den E-Scotty bei km 8000 an der F800 GS angebaut und jetzt (km 23.000) erst die zweite Tankfüllung blaues Scotty-Öl halb leer (Einstellung: Ein Tropfen alle 120 s, bei Regen und im Gelände das Doppelte). Es ist noch die erste Kette drauf, und die wird jetzt wegen der Rückrufaktion getauscht werden, sieht aber noch gut aus trotz Allwetter- und gelegentlichem Offroad-Betrieb. Keine verschmutzte Felge, im Hochsommer und bei Minusgraden immer leicht ölig schimmernde Kette ohne Rost.
    In meinen Augen ein geniales "Leave it alone" System - und wer das Mäusekino nicht im Cockpit mag, baut es halt woanders hin, z.B. an die Innenseite der Verkleidung. An den Verstellknopf sollte man aber rankommen...

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #62
    So, wollte mal eine kurze Rückmeldung geben.
    Der Standard-Scotti ist jetzt dra und verrichtet seine Arbeit ordnungsgemäß.

    Gestern bei 16° hat er bei der von mir gewählten Einstellung alle 70 sek. einen Tropfen abgegeben, heute bei 23° alle 50 Sekunden. Dabei ist das Stellrad zur Hälfte auf (oder zu, wie man's sieht).
    Ich werde die Tropfrate noch etwas reduzieren.

    Wenn ich das Ding ausgiebiger erprobt habe, werde ich mich nochmal einen kurzen Erfahrungsbericht posten.

    Gruß

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #63
    Soderle,
    ich habe jetzt meinen CLS- Öler für meine Kantn bekommen (neu von einem Kollegen aus dem Kürbis- Forum). Werde berichten, wie sich das Teil so macht


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1200 GS - Niedrige Sitzbank gegen Original oder Kahedo oder aehnliches
    Von detbert im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 13:43
  2. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 09:56
  3. Sitzbank von Touratech oder Wunderlich oder Kahedo oder ...
    Von froschforscher im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:44
  4. Suche Suche R 1200 Gs oder R1200 R mit Unfallschaden oder defekt
    Von dored im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 11:39
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40