Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Cockpit Blende/ Navi

Erstellt von B-F800gs, 14.04.2012, 22:24 Uhr · 18 Antworten · 4.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #11
    Ja, irgendwas soll rechts noch hin.

    Ne Steckdose brauche ich eigentlich nicht. Habe schon hinten eine drin.
    Und ne USB Buchse hab ich noch nicht wirklich gefunden. Zumindest nichts spritzwasser geschütztes.

    Navi während der fahrt bedienen? Wozu?
    Während des fahrens fahre ich, anstatt Computer zu spielen :-P

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von B-F800gs Beitrag anzeigen
    Navi während der fahrt bedienen? Wozu?
    Während des fahrens fahre ich, anstatt Computer zu spielen :-P
    Reinzoomen, Reseten, Lautstärke ändern, u.v.m.

  3. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Hallo,
    Das sieht ja prima aus.
    Nimmst du Bestellungen entgegen?
    Passt ein 3,5" Navi auf die Fläche?

    Gruß
    Thorsten

  4. Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von B-F800gs Beitrag anzeigen
    So... fertig.

    jetzt noch aus Alu fräsen und montieren...
    Hei,
    ist jetzt alles fertig ?
    Wie sieht es denn montiert aus ?

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #15
    hatte noch keine zeit... evtl. schaff ich das fräsen morgen...

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Beitrag

    #16
    das sieht gut aus, ist aber ein bißchen aufwendig. Einfacher geht es mit einem Alu-Bügel, der an der linken Befestigungsschraube der Tachoeinheit angebracht wird. Falls es jemand interessiert, mache ich Bilder.

    Gruß Carlo

  7. LieberOnkel Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    das sieht gut aus, ist aber ein bißchen aufwendig. Einfacher geht es mit einem Alu-Bügel, der an der linken Befestigungsschraube der Tachoeinheit angebracht wird. Falls es jemand interessiert, mache ich Bilder.

    Gruß Carlo
    Mich interessiert's!

  8. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    223

    Beitrag

    #18
    die Lampeneinheit ist mit einer 8mm Schraube und einer 2mm starken Beilagscheibe befestigt. Letztere habe ich durch ein 3mm starkes Alu Flachprofil ersetzt und die Scheibenbefestigung eines Garmin Nüvis zweckentfremdet. Unter der getönten MRA Scheibe ist die Ablesbarkeit recht ordentlich. Insgesamt ist ein 3.5" Navi natürlich wegen der Entfernung nicht mehr so gut ablesbar .


    Gruß Carlo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000569.jpg   p1000573.jpg   p1000575.jpg  

  9. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von carlo93 Beitrag anzeigen
    die Lampeneinheit ist mit einer 8mm Schraube und einer 2mm starken Beilagscheibe befestigt. Letztere habe ich durch ein 3mm starkes Alu Flachprofil ersetzt und die Scheibenbefestigung eines Garmin Nüvis zweckentfremdet. Unter der getönten MRA Scheibe ist die Ablesbarkeit recht ordentlich. Insgesamt ist ein 3.5" Navi natürlich wegen der Entfernung nicht mehr so gut ablesbar .


    Gruß Carlo
    Moin,
    Das sieht auch sehr gut aus.
    Ich hab mein 3,5" Navi am Lenker fest gemacht, werde mir aber noch was bauen.
    Es soll in die Ecke wie es bei dir ist.
    Mal sehen ob mit einem Winkel oder mit einem Blech hinter dem Kombi Instrument.
    Von der Ablesbarkeit geht es am Lenker recht gut, man sieht wo und wann man Abbiegen muss, das reicht mir eigentlich.
    Gruß
    Thorsten


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)
    Von Rubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:13
  2. R 1150 R/GS, Auspuffschelle mit Blende
    Von merseburg im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 18:51
  3. TT Blende mit Steckdosen
    Von Moped im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 21:47
  4. Blende Spritzschutz hinten aus VA
    Von Batzen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:16