Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Die Frage nach dem richtigen Sound ???

Erstellt von F800GSPulheim, 13.03.2010, 22:22 Uhr · 27 Antworten · 5.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #21
    Ich hab noch den Akrapovic drauf, auch keine Probleme damit Demnächst kommt aber aus gutem Grund der Leo Vince drauf, wer also einen Akra braucht einfach melden

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den Akrapovic drauf, auch keine Probleme damit Demnächst kommt aber aus gutem Grund der Leo Vince drauf, wer also einen Akra braucht einfach melden
    Was ist denn der gute Grund, einen hochwertigen ESD wie den Akra gegen einen eher im Billigsegment angesiedelten zu tauschen?

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    #23
    Hallo,
    Ich hab mir grad vor zwei Tagen den neuen BOS GTS in Black magic geholt und kann ihn nur empfehlen.Kostete 449€.
    Für mich gab es zwei Gründe, der Originalsound gefiel mir nicht, und die Optik ebensowenig.
    Der Klang des BOS ist dumpfer, in niedrigen Drehzahlbereich leiser, was mir persöhnlich gut gefällt.
    Wenn man das Gas aufmacht, schön bollernd, aber auch nicht lauter als das Original. Leistungsmäßig ist kein Verlust spürbar, eher im Gegenteil.
    Optic passt nach meinem Empfinden viel besser zum Moped als die dicke Originaltüte. Liegt enger an, Maschine wirkt dadurch schmaler.
    Lg Maik

  4. Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Maik222 Beitrag anzeigen
    ... den neuen BOS GTS in Black magic ...
    Genau diesen Dämpfer wollte ich mir ursprünglich auch holen, denn der sieht optisch einfach klasse aus.
    Außerdem haben die BOS-Anlagen schon immer einen guten Sound.
    Trotzdem bin ich dann doch, wie schon erwähnt, bei AC Schnitzer gelandet und vom Sound ist er dem BOS m.M.n. absolut ebenbürtig.
    Letztendlich hat denn der Preis die entscheidende Rolle gespielt.

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Ich hab noch den Akrapovic drauf, auch keine Probleme damit Demnächst kommt aber aus gutem Grund der Leo Vince drauf, wer also einen Akra braucht einfach melden
    Hi Lampe was würdest du denn für den Akra aufrufen ? Wie ist der Zustand / gibt es Bilder ?

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #26
    Ist auf Ebay mit Bildern Wollte so um die 400 Euro, mal schauen was am Ende dabei rauskommt...
    Artikelnummer... 110516332256

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #27
    Morgen Lampe,

    Danke für die Info ... Bin noch in der Entscheidungsphase ob es nicht doch ein BOS oder SR-Racing wird ...

    Grüße

    Kramer

  8. Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #28
    hi Leute,

    hat jemand schon Erfahrung mit MIVV gemacht?
    Schauen meiner Meinung nach sehr gut aus und sind leicht.
    Zu Sound und Leistungs-schub bzw -minderung wären Infos toll!
    danke

    Simon

    link vom ESD: http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-MIVV-CARB...item53e0fe9271


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Versand GS nach Venezuela, Frage zur Transportkiste
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  3. Frage: Ständerumbau nötig nach Wilbers WESA 35mm tiefer ?
    Von bachl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 11:42
  4. Frage nach Funksprechanlage
    Von Alex im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 16:45