Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Einfahrfehler?!?

Erstellt von Herzberg, 28.07.2008, 14:18 Uhr · 14 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    22

    Daumen hoch

    #11
    Servus Alle,

    ihr habt mir schon wirklich die sorgen zu einem grossen teil genommen und finde es klasse so viele antworten bekommen zu haben.

    danke. ich werd nun mal fahren gehn und dann ist bei mir morgen die 100 inspektion *g* dann kann ich richtig fahrn *g*

    grüßle

  2. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Herzberg Beitrag anzeigen
    ... ich werd nun mal fahren gehn und dann ist bei mir morgen die 100 inspektion *g* dann kann ich richtig fahrn *g*
    Ich wusste es doch: KTM fahren ist gar nicht so teuer, wenn die hochgezüchteten 800er BMW's jetzt schon alle 100 km 'ne Inspektion brauchen !!!

    Viel Spaß beim "richtig" Fahren !

    Grüße
    Pavian

  3. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
    ...
    Aber eines ist wohl klar: drei Verschalter machen keinen Motorschaden !
    ....
    Klugscheissmodus: Verschalter machen wohl grundsätzlichkeinen MOTORschaden... ich denk geschaltet wird doch immer noch im Getriebe

  4. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Klugscheissmodus: Verschalter machen wohl grundsätzlichkeinen MOTORschaden... ich denk geschaltet wird doch immer noch im Getriebe

    ... und dazu reden wir hier alle von Dingen, von denen wir absolut keine Ahnung haben, da bei uns noch nie vorgekommen ...

  5. Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    22

    Reden

    #15
    oka yich habs verstanden *lool*


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12