ESD für F800GS gesucht *HILFE*

Diskutiere ESD für F800GS gesucht *HILFE* im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebes Community Team,:) Ich hätte eine Frage, welcher ESD ist für die F800GS der vom PREIS/LEISTUNGS Verhältnis empfelenswerteste? Ich...
J

ju_G

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
3
Hallo liebes Community Team,:)

Ich hätte eine Frage, welcher ESD ist für die F800GS der vom PREIS/LEISTUNGS Verhältnis empfelenswerteste?

Ich hörte vom AC-Schnitzer dass er der beste sei, kann dies jemand von euch bestätigen ?:confused:
Er soll auch angeblich mehr Leistung bringen?:D

Ich bedanke mich im Voraus bei euch =)

lg
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Meine Frau hat den Leo drauf.
Der kostet 225 Euro in der Bucht.

Generell glaube ich nicht daß irgendein Zubehör Topf spürbar Leistung bringt.
Also gehts nurnoch darum nicht zuviel zu verlieren.

Preis/Leistung ist beim Leo unschlagbar.Sound ist sehr angenehm.Optik dem Preis entsprechend annehmbar.

Der Schnitzer kostet doppelt soviel wie der Leo.Ist aber nicht doppelt so gut/schön.;)
 
J

ju_G

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
3
Danke für die rasche Rückmeldung!!! :)

Also zahlen sich die 225€ aus ?
Fährt Sie ihn mit oder ohne DB-Killer?

Und noch eine Frage, wegen Kat. ? Muss ich da was beachten?
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Kat sitzt im Sammlerrohr und wird vom Tausch des Topfs nicht betroffen.

Natürlich mit db-Killer.
Offen fast nicht fahrbar und zu deutlich über dem Limit.
Es gibt auch ne halb-legale Möglichkeit den Sound aufzupeppen.
Erzähl ich dir per PN.

Wir hatten zuerst auch den Schnitzer im Visier.Doch der Preis ist bei einer Enduro,die auch gern man auf der Seite liegt,einfach zu teuer.Wenn der eine Beule bekommt heulst du Rotz und Wasser.
 
J

ju_G

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
3
Danke :)

Ich selbst besitze garkeine F800GS. xD

Ist die von meinem Vater, ich will ihm als Weihnachtsgeschenk einen neuen ESD besorgen, da er sich keinen kaufen will (zu teuer) :D

Und ja sie läuft eigentlich 99,99% auf der Straße und ´n bisschen zum touren.

Und wegen PN danke schon im Voraus =)
 
E

ekki_r

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
18
Ort
Erlangen
Modell
F800GS
Hi, auch wenn es jetzt schon sehr knapp vor Weihnachten ist...
Mein Sohn und ich haben auch den Leo verbaut, ist ein toller, nicht aufdringlicher Sound. Preis-/leistungsverhältnis für mich das Beste.
LG
E
 
Thema:

ESD für F800GS gesucht *HILFE*

ESD für F800GS gesucht *HILFE* - Ähnliche Themen

  • BOS ESD Oval für R1200GS 04-09

    BOS ESD Oval für R1200GS 04-09: Suche ESD von BOS für meine K25.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • suche ESD für F800GS Triple Black - Ähnliche Themen

  • BOS ESD Oval für R1200GS 04-09

    BOS ESD Oval für R1200GS 04-09: Suche ESD von BOS für meine K25.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Suche Suche ZACH ESD für R1150GS

    Suche ZACH ESD für R1150GS: .
  • SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000

    SUCHe ABE Kopie Scorpion Auspuff ESD für F650 GS R13 2000: Hey Leute, Ich habe meine originale ABE für den Scorpion ESD meiner F650GS R13 verlegt/verloren und würde mich über einen Scan / Foto / Kopie...
  • Suche suche ESD für F800GS Triple Black

    suche ESD für F800GS Triple Black: Hallo zusammen, Ich suche für meine F800GS Triple Black Bj. 2012 einen ESD von Hattech oder AC-Schnitzer ( am besten in Schwarz ) . Falls jemand...
  • Oben