Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

evtl. eine gs 650 f?

Erstellt von Ani, 27.04.2016, 18:03 Uhr · 21 Antworten · 2.392 Aufrufe

  1. Ani
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard evtl. eine gs 650 f?

    #1
    guten abend.
    ich fahre z.zt. eine honda transalp und liebe diese maschine. aber leider ist sie trotz tieferlegung mir zu hoch.
    daher interessiere ich mich für die bwm f 650 gs , da sie ja tieferliegt und leichter ist.

    nur klappt es nicht mit einer probefahrt, denn ich lebe in brandenburg bei wittenberge. hier ist weit und breit kein motorradhändler der bmw´s verkauft.
    daher meine unorthodoxe frage ob jemand vielleicht von euch in meiner nähe wohnt und mir gestattet seine maschine probezufahren?
    ich würde mich sehr freuen.
    herzlichen gruss
    ani

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    Hi wenn du den langlebigen Motor der Transalp luebst, diese dir aber zu hoch ist erkundige dich mal nach einer Honda NTV. Die sind genau so gut aber deutlich tiefer.

  3. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #3
    Hallo Ani,

    frag doch hier mal nach www.f650gs

  4. Ani
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    danke euch beiden,ich möchte schon eine reiseenduro haben, alleine wegen dem sitzkomfort, da ich nciht mehr die jüngste bin :-)

  5. Ani
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    lieber peter, diese seite gibt es wohl nicht mehr

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6

  7. Ani
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #7
    lieben dank. aber was ist anders als dieses forum?

  8. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #8
    Eine F 650 ST kann man auch sehr schön tief machen. Das sind aber alte (1993 bis 2000 gebaut) Maschinen mit Vergaser und ohne ABS, aber mit dem ursprünglichen Einzylindermotor, der als sehr robust gilt. Wenn Du Dich umtust, bekommst Du immer wieder leicht angebrauchte Maschinen mit komplettem Kofferset zwischen 2 und 3 Tausend Euro. Ob die dann aber eine Transe ausstechen können ...

    Beste Grüße
    Hannes

  9. Ani
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    #9
    hallo hannes, vielen dank
    ich habe mich auf dem gebrauchtmarkt schon umgeschaut.
    aber bevor ich keine probegefahren habe, kann ich noch nix tun. daher suche ich also eine chance für probefahren.
    lg.

  10. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #10
    Aus welcher Ecke bist Du? Ich habe eine ziemlich gute F 650er ST hier stehen - zwar nicht verkäuflich aber noch angemeldet.

    Beste Grüße aus Franken
    Hannes


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stolzer neuer GS 650 besitzer hat ein paar Fragen
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:29
  2. Verkaufe eine F 650 GS
    Von phmai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:28
  3. ..und noche eine GS 1200
    Von Tom_GS1200 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 19:51
  4. Noch ein GS-Fahrer
    Von Gundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:41
  5. Was für ein Auspuff für eine GS Adv. mit Adventure Koffer?
    Von Carsten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:44