Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

F 650 GS + AKRAPOVIC Sportschalldämpfer???

Erstellt von eichilein65, 28.04.2008, 13:23 Uhr · 24 Antworten · 8.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard LeoVince

    #21
    Das sieht ja richtig gut aus!

    Meiner müßte heute eintreffen :-)
    Dann werde ich mal Soundfiles einstellen !

  2. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Cool

    #22
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja richtig gut aus!

    Meiner müßte heute eintreffen :-)
    Dann werde ich mal Soundfiles einstellen !

    Da bin ich mal gespannt, hab ja dann das Original zum vergleichen in der Garage.

  3. Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #23
    Soooo Leutchen, mein REMUS Hexacone ist jetzt auch da
    Nachdem ich ihn gestern montiert hatte und das Möpp mit voller Spannung das erste mal angemacht habe, dachte ich erstmal: ..na ja, ..sie brummt jetzt etwas...

    Zuerst war ich von dem Sound nicht allzu begeistert. Heute Abend jedoch, nach 250 km "einfahren" kommt der wahre Sound, so wie er sein soll langsam zum vorschein! Er ist/wird genau so, wie ich ihn haben wollte! In den Alltagsdrehzalen, also 2.5-4.5 hört sie sich richtig geil, nach einem dicken 600er Einzylinder Dampfhammer an. Traumhaft ^_^

    Ich werde bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen. Ein Soundfile gibts erst nachdem der Auspuff seinen richtigen Sound entfaltet hat, also ca. bei 1000 km.

    Bis dahin

    EDIT: Bin jez nochmal n paar Runden ohne DB-Killer gefahren, ich kann nur sagen IRRE!!

  4. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard LEO ist da

    #24
    Nun ich habe meinen LeoVince gestern von der Post abgeholt und montiert.
    Ich muss sagen dass Ding klingt erwartungsgemäß richtig geil.
    Super dumpf und tief. Wenn der DB-Eater raus ist ist die Hölle los, aber mit gehts auch super.
    Die F800GS klingt erwachsener und sonorer.

    Ich kann bei dem Preis für den LeoVince diesen nur jedem ans Herz legen.
    In der e-Bucht habe ich komplett mit Nachnahme 237€ bezahlt und der Topf war in 3 Tagen da.

    Der verwsprochene Soundfile kommt heute Abend ;-)

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #25
    Sorry wegen dem Soundfile, aber ich hab gerade kein Mikro.

    Also der LEO VINCE paßt definitiv nicht mit dem HEPCO und Becker Kofferträgersystem zusammen (oder die Toleranz bei der Fertigung ist zu groß)
    Der Auspuff hängt zu hoch und berührt einen Träger.

    Habe mir dann aus Vollalu eine Distanzplatte gebaut die das Ganz 20mm nach unten verlegt und schon klappt es.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) AKRAPOVIC BMW SPORTSCHALLDÄMPFER TOP ZUSTAND
    Von heinz1945 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:14
  2. BMW Akrapovic Titan Sportschalldämpfer
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:23
  3. Biete Sonstiges Akrapovic - Sportschalldämpfer
    Von matze0801 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 11:27
  4. Akrapovic Sportschalldämpfer
    Von GS64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:24