Ergebnis 1 bis 7 von 7

F 650 gs gegen F800 gs tauschen

Erstellt von Fischi, 24.03.2011, 16:52 Uhr · 6 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard F 650 gs gegen F800 gs tauschen

    #1
    F650 gs by 02/09 4800 Km rot von Frau gegen F800 gs 07/09 21000 km gelb-8990 euro,koffer und grosse Scheibe. tauschen .
    Wenn man grosse Touren macht, ist die 800 mit 2 mann besser, und halt zum rumtollen gegenüber der RT .

    Da ich das Ding die meiste Zeit fahre überlege ich diesen Tausch ,hatte meine Gs 1200 gegen RT 1200 getauscht .
    Gruß Walter

  2. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Frage Häääh?

    #2
    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    F650 gs by 02/09 4800 Km rot von Frau gegen F800 gs 07/09 21000 km gelb-8990 euro,koffer und grosse Scheibe. tauschen .
    Wenn man grosse Touren macht, ist die 800 mit 2 mann besser, und halt zum rumtollen gegenüber der RT .
    Sorry Fischi, ich habe das jetzt 8 mal gelesen, aber überhaupt nichts verstanden? Was ist los? Ist das eine Frage, eine Info oder was?

    Tschuldigung, dass ich auf dem Schlauch stehe...!

  3. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von kleesi Beitrag anzeigen
    Sorry Fischi, ich habe das jetzt 8 mal gelesen, aber überhaupt nichts verstanden? Was ist los? Ist das eine Frage, eine Info oder was?

    Tschuldigung, dass ich auf dem Schlauch stehe...!
    Frage .oder besser die F650 GS behalten
    Gruß Walter

  4. Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Fischi Beitrag anzeigen
    Frage .oder besser die F650 GS behalten
    Gruß Walter
    OK! Danke! Ich würde die 800er bevorzugen. Gefällt MIR viiieel besser!
    Und die 21K KM sollten bei entsprechender Pflege auch kein Problem darstellen. Wenn alle Inspektionen / Rückrufe gemacht worden sind... umso besser

  5. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #5
    Ich kann mich allerdings mit dem Preis nicht so recht anfreunden.
    Für knappe 9000,- bekommt man auch eine aus 2010, also noch mit Werksgarantie, und weit unter 10tkm Kilometern auf der Uhr.
    Gut, Koffer sind dann natürlich nicht dran, aber das gute Gefühl, einfach beim Freundlichen vorbei zu düsen, wenn denn mal was ist.

    Wenn du die angegeben nehmen willst, schau vor allem, ob alle Rückrufe erledigt wurden!

    Grüße!

  6. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    Ich kann mich allerdings mit dem Preis nicht so recht anfreunden.
    Für knappe 9000,- bekommt man auch eine aus 2010, also noch mit Werksgarantie, und weit unter 10tkm Kilometern auf der Uhr.
    Also wenn ich mich bei den üblichen Verdächtigen im Netz so umschaue, dann wird das wohl ehr in Richtung gute 9k€ bis 9,5k€ gehen.
    Ich hab jedenfalls keine gefunden, die unter 10kkm hatte und unter 9 zu haben gewesen wäre. Aber vielleicht hab ich ja auch falsch gesucht.
    Andererseit würd ich den Preis jetzt auch nicht als günstig bezeichnen! Da waren bei meiner jetzt noch 2 Jahre Anschlussgarantie dabei...

  7. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Mittlerweile haben die Preise auch gut angezogen. Das gute Wetter halt.
    Hab für meine zweite 800GS (2010er mit knapp 4000km) vor gut ner Woche 9200,- bezahlt, inkl. diversem Zubehör. Man muss nur etwas geduldig sein

    Aber du hast schon Recht, es geht eher in Richtung 9,5k

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Brotdose gegen Y Rohr tauschen
    Von snoop doog im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 17:17
  2. einspritzung gegen vergaser tauschen
    Von tonyubsdell im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 19:20
  3. 1200ADV gegen HP2 tauschen
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:09
  4. Tourance EXP tauschen gegen CRA
    Von motobill im Forum Reifen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 18:58
  5. Q tauschen gegen K12RS?
    Von Früh-chen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 11:45