Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

F 650 GS tieferlegen

Erstellt von Blacky_Olaf, 30.04.2011, 14:54 Uhr · 12 Antworten · 3.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #11
    Hi,

    da ich selber nen "Erdnuckel" bin.....

    Habe mir letztes Jahr nach einer Einzylinder dann im November eine Twin geleistet....war ab Werk tiefergelegt und hatte eine niedrige Sitzbank. Ich hatte die beim "einwintern" der anderen bei meinem "Freundlichen" gesehen und dachte, ich müsse sofort zuschlagen, da ich immer, wenn ich auf der Suche nach ner kleinen, am besten tiefergelegten Maschine erst etliche Frösche küssen musste, bis ich dann an mein Ziel kam....

    Aber dann, oh Wunder...es wurde November, es wurde Dezember...und plötzlich sah ich ÜBERALL tiefergelegte Twins in Annoncen, bei Händerln...teilweise billiger und auch mit mehr Ausstattung

    Was ich damit sagen will...einfach bisserl rumgucken und sich mal erkundigen, und am besten nicht gleich kaufen (so wie ich^^), dann kommt Euch bestimmt DAS Motorrad unter den Hintern, das Deine Frau haben will UND in der richtigen Größe!

    Viel Spaß beim Suchen!

    Karin

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #12
    Also die Werkstieferlegung ist vorne und hinten-denn ich wollte meine höherlegenlassen-hab eine 30Jahre Sondermodell bekommen,war die letzte und tiefergelegt-der freundlichehat mir abgeraten-zu teuer- komplett neues Fahrwerk.

    Willst se haben? Ist allerdings noch ziiiieeemmlich neu

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard falsch!

    #13
    Zitat Zitat von logotobi Beitrag anzeigen
    Also die Werkstieferlegung ist vorne und hinten-denn ich wollte meine höherlegenlassen-hab eine 30Jahre Sondermodell bekommen,war die letzte und tiefergelegt-der freundlichehat mir abgeraten-zu teuer- komplett neues Fahrwerk.

    Willst se haben? Ist allerdings noch ziiiieeemmlich neu
    deine aussage ist nicht korrekt,
    da hat wohl dein freundlicher keine ahnung
    es gibt exakt nur 2 unterschiede:
    1 kürzere hinteres federbein
    2 kürzerer seitenständer
    . einschränkung der zuladung
    . anderer kettendurchhang

    die gabel vorn ist exakt gleich
    das läßt sich auch über realoem.com nachprüfen

    ... und habe es selbst schon wieder rückgängig gemacht
    sinnvollerweise als ersatz ein wilbers gewählt - preiswerter u besser

    klaus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F800GS tieferlegen
    Von hornet19 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 19:51
  2. Soziusfußrasten tieferlegen
    Von GS-Pitter im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 18:48
  3. tieferlegen
    Von Flachmaster im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:04
  4. Soziusrasten tieferlegen
    Von Psycho im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:31
  5. Frage zum neuen ABS und tieferlegen
    Von Corno im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:47