Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

F 650 wirklich gut?!

Erstellt von scubafat, 10.05.2008, 20:02 Uhr · 27 Antworten · 4.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    ... Ich werde mich dann mal auf die neue 1200 GS setzen und eine Runde drehen.
    Das lass mal besser ... Koennte ein teurer Nachmittag werden.

    PS: Darf man fragen, sie gross/lang Deine Holde den ist, bzw. Beinlaenge, etc.? Denn das duerfte die Frage nach der 'Passgenauigkeit' zur F650GS zumindest schon etwas beantworten (Stickwort "Sitzhoehe").

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Sie ist genau 168 cm groß!

    Dafür bin ich um so größer!

  3. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Sie ist genau 168 cm groß!
    Beinlaenge, Gewicht, Koerbchengroesse??? Jetzt lass' Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

    Nee im Ernst, bei normal langen Beinen (also keine kurze oder lange 'Uebersetzung' ) ist die normale Sitzhoehe der F650GS mit 820mm schon recht hoch. Evtl. die niedrige Sitzbank mit 790 mm oder, zur Not, mit Tieferlegung und nur 765 mm Sitzhoehe sollten das 'Problem' durchaus zu loesen sein. Bei einem Trockengewicht von nur 179 kg (alle Angaben von BMW) sollte Deine Frau wirklich kein Problem haben. Vom Gewicht her koennte sogar Ghandi dieses Mopped problemlos fahren.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von einstein Beitrag anzeigen
    Beinlaenge, Gewicht, Koerbchengroesse???
    Das könnte ich nicht mal genau beantworten!

  5. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    Hallo, die 650er ist wirklich gut, hatte vorher nen Cruiser von Suzuki aus 2005, da hab ich für 1000 km fast ein halbes Jahr gebraucht. Jetzt stehen 800 km auf dem Zähler, nach 3 Wochen! Für mich schon relativ viel. Möchte nur mal noch ne höhere Scheibe montieren, hatte noch mit einem anderen Auspuff geliebäugelt, muß aber nicht sein.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Na das hört sich ja schon gut an!

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #17
    Hi zusammen,

    ja, sie ist wirklich gut, ich bin beeindruckt.

    War heute mit dem Mopped meiner Leibsten zum 1000er KD unterwegs.

    Das Motörchen ist einfach klasse, zieht im dritten Gang von 50 recht flott bis 140 hoch und bei 150 gibt es im 5. Gang nochmals richtig Schub. Kein Vergleich zuder alten 650er.

    Das Fahrwerk ist Klasse, die Bremsen auch, könnte glatt schwach werden.

    Einzig der Windschutz ist etwas dürftig und die Handschützer schützen vor allem möglichem, nur nicht vom Wind und Wetter. Die sine einfach zu weit weg vom Lenker und zu klein dimensioniert.

    Kann allen Mädels ( und Jungs die nichts größeres wollen) das Mopped wärmstens empfehlen.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #18
    Das werde ich dann mal meine Frau lesen lassen!

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #19
    @all
    also, ich bin mit meinen 160 cm wirklich nicht groß... ich habe mir die f650 tiefegelegt gekauft und fahre sie jetzt 6650 km , ich gebe sie so schnell nicht wieder her
    lg hermine


  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Kommst du bei der Fahrleistung eigentlich noch von der Maschine runter? Du hast die ja auch noch nicht soooo lange.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08
  4. Wirklich am Rande
    Von Schaltjahr im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 00:05
  5. ich war wirklich in Tunesien ...
    Von schalke im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:57