Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

F 800 GS mit ECM Sitzbank

Erstellt von gütsch, 25.07.2013, 11:09 Uhr · 12 Antworten · 2.401 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #11
    Wollte mich nochmals melden... haben nun die ersten paar Tausend km mit der Bank gefahren...
    Resultat..Klasse Langstreckentauglich Entspanntes Sitzen und endlich keine Schmerzen mehr..

    Und Leute, das sagt eine Frau die schon Stahl im Rücken hat... auch wenn der Spass nicht ganz billig ist aber was nützt es wenn man sonst nach 150 km absteigt und nicht mehr geht ??


    Frohes neues und ein Schrottfreies 2014

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #12
    Die Bank sieht hübsch aus und ist sicher für den reinen Straßenfahrer eine Überlegung wert. Insbesondere wenn genannte Handicaps vorhanden sind. Fahrspaß ohne Schmerzen ist schon ein paar Taler wert.

    Für mich nichts, fahre auch abseits des Asfalts spazieren und dann stört so eine Stufe in der Sitzbank ungemein. Dieses Jahr versuche ich es mit Schaffell (abnehmbar) alternativ eventuell noch mal mit Rentierfell für die langen Strecken.

    Gruß
    Roads End

  3. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #13
    Stimme dir fast voll zu....Der Fahrspaß ist es den wir doch alle suchen oder ?? und man kann halt eben nicht für nen fünfziger einen ganzen Tag an ner Bank bauen...wäre zwar schön aber geht halt nicht...

    Jetzt zu dem fast zustimmen grins... Bei der 800 GS kann ich dir zwar vom Gelände nichts sagen ...aber ich habe Kunden die MX fahren und auch dort nen kleinen Höcker in der Bank drin haben wollen... geht zwar nicht um den Sitzkomfort lach ....geht dabei um den halt beim Start und beim Raus beschleunigen..
    Aber Grundsätzlich wenn man viel im Gelände fährt stimme ich dir fast...zu.

    Habe mich auch mal mit der Materie Fell auf Sitzbank beschäftigt... wir / ich komme da zu dem Ergebnis das z.b. Schaffell der Belüftung gut tut und auch so ganz klein wenig etwas mehr Komfort zulässt...aber wenn der Unterbau nicht passt...dann hilft auch das nichts, wie bei ner Matratze, nicht der Bezug bringt Schlafkomfort....lach nein es ist das Innenleben.
    Kannst ja mal schreiben wenn du deinen Erfahrungen gemacht hast, würde mich echt sehr interessieren...

    Grüße aus der Eifel

    Gütsch


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche GS 1150 Adventure: Tausche niedrige Sitzbank gegen normale oder erhöhte Sitzbank
    Von Fredo-ii im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 20:44
  2. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  3. R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:23
  4. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  5. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35