Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

F650GS aus dem Enduropark Hechlingen

Erstellt von maikel_dus, 24.01.2009, 08:57 Uhr · 18 Antworten · 4.438 Aufrufe

  1. maikel_dus Gast

    Standard F650GS aus dem Enduropark Hechlingen

    #1
    hallo zusammen,

    habe mir eine f650gs twin aus dem enduropark gekauft, ein händler hier in der nähe hat sie mir angeboten (hat wohl 7 stück gekauft von 650-1200er)
    bj. 01/08, 3000km, hauptständer, griffheizung, bc, niedr. sitzbank, 4999,99 Euronen...
    hat natürlich etliche beschädigungen an den seitenteilen und am auspuff, weil die ja da oft umgefallen ist im gelände...
    beim ersten fahren ist mir aufgefallen das die bremse vorne hängt und abs ausgefallen ist, sowie der fernscheinwerfer minimal beschlagen ist, aber sonst fährt die echt super (hab jetzt schon spaß)
    sind natürlich noch einige dinge zu machen, hab sie nach bmw gebracht und gleich ne inspektion vereinbart (wär sowieso dieses jahr fällig)...
    haben echt geschaut wie die aussieht, überall dieser staub aus dem gelände und so, aber die meinten geht fast alles auf garantie, ausser griffheizung (schnitt im gummi des griffs und kabel durchtrennt )
    mal schauen was da noch kommt...
    hat einer von euch auch schon mal so ein teil gekauft und viell. erfahrung gesammelt?
    freu mich schon wenn ich die ersten touren unternehmen kann...
    aber vorher noch die seitenteile lackieren...
    kann ja mal berichten was noch alles so dran war wenn es jemanden interessiert
    bis denne...
    maikel

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen

    habe mir eine f650gs twin aus dem enduropark gekauft,

    wenn´s ne blaue ist, ist das "bestimmt" die mit der meine frau letzten september in hechlingen unterwegs war.


    mathias

  3. Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    90

    Standard

    #3
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Wieviel mußt Du denn noch ungefähr investieren damit die F650 Deinen Vorstellungen entspricht?

    Gruß Michael

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #4
    @dergraf:
    ist zwar ne rote, aber ich hoffe das sie trotzdem pfleglich damit umgegangen ist...
    aber die sind ja zum umwerfen da, würde da nie mit meiner eigenen hin fahren...
    also hin fahren schon, aber dann nicht mehr weiter...
    @dukem7:
    danke für die wünsche...
    also die bei bmw meinten die heizgriffe und die beläge vorne (sind wohl schon gut runter, hab selbst geschaut stimmt wirklich, und würden sie jetzt mit der garatiearbeit für die bremseninstandsetzung direkt tauschen), dann noch der schalthebel (ist ein wenig/viel verbogen) und eine beifahrerfußraste links (die klappt immer aus) da wäre ich dann bei ca. 290 euronen...
    das war es dann...
    die lackarbeiten werde ich selber machen oder ich bekomme ein gutes angebot bei my-hammer
    achja und eine hohe scheibe kaufe ich mir noch... (aber die hätte ich sowieso gekauft)

    insgesamt war mir schon klar das ich noch euros in die hand nehmen muss bei so einem teil, wenn das dann alles war bin ich echt zufrieden...

    maikel

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Ich wünsche dir auch noch viel Spass mit deiner 650er.

    Ich persönlich würde mir keine Maschine aus Hechlingen kaufen, nachdem ich letztes Jahr selbst erleben durfte, was Hechlingen bedeutet und wie die Motorräder ran genommen werden. Die reparieren zwar sehr viel vor Ort wieder, dennoch sind die Maschinen stark strapaziert, aber bei dem Preis kann ich schon verstehen, warum du zugegriffen hast.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von maikel_dus Beitrag anzeigen
    @dergraf:
    ist zwar ne rote, aber ich hoffe das sie trotzdem pfleglich damit umgegangen ist...
    ...die 650iger war nur ersatz für die x challenge mit der sie eigentlich unterwegs war.
    mit der 650iger kam sie ungefähr 400 m weit dann steckte das ding im knietiefen modder fest...

    mathias

  7. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    220

    Standard F650GS

    #7
    Hallo,
    kannst Du eigentlich nichts verkehrt machen.Die Motorräder werden dort vernünftig warmgefahren und nicht als Hardenduro gebraucht.Sind halt öfter mal umgefallen.Garantie hast Du auch noch und die Optil kriegt man auch wieder hin.Wo hast Du das motorrad gekauft?
    gruss Uwe

  8. maikel_dus Gast

    Standard

    #8
    @uwe:
    ist ein "händler" im umkreis von gummersbach, der sich wohl öfter solche sachen macht...
    hab die maschine bei mobile gefunden, hatte eigentlich schon die suche aufgegeben für ne 650er...
    aber der preis hat mich dann doch angesprochen...
    die maschinen waren innerhalb kurzer zeit verkauft, einer kam aus münchen, ein anderer aus tschechien...
    das ganze sah mehr aus wie ein verkauf in einer abstellkammer, aber das war mir dann egal...
    bis denne
    maikel

  9. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #9
    @ maikel dus
    wenn Deine 650er aus Hechlingen ist dann sollte sie ja schon einiges überstanden haben. Hast Du mal Bilder wie so eine 650er nach richtigen Offroadgebrauch ausschaut? Möchte meine Süße mit ihrer 650er auf Offroadtouren mitnehmen, wir sind und uns aber noch nicht ganz darüber im klaren wie die 650er das übersteht, und wie die 650er nach maximaler Schräglage und Abflügen im Gelände ausschaut?
    Bitte keine Diskussion über 650er und Gelände, 800er und ähnliche sind zu hoch.

    Danke schon mal vorab.

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #10
    erstmal glückwunsch zum "neuen" moped und respekt so ein spezielles fzg. zu erwerben. da die meisten interessenten von so einem fzg. abstand nehmen wäre es sehr interessant von dir regelmässig zu hören ( lesen ) wie sich die kleine schlägt.

    mfg

    alex


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hechlingen Enduropark - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:44
  2. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  3. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  4. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39