Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

F650GS aus dem Enduropark Hechlingen

Erstellt von maikel_dus, 24.01.2009, 08:57 Uhr · 18 Antworten · 4.442 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #11
    Hallo maikel dus

    war scharf auf die 800, nur zu langsam.
    Kannst du mir bitte die Nr. des Händlers gebe, evtl. bekommt er noch welche.

    Danke Uli

  2. maikel_dus Gast

    Standard

    #12
    hallo,
    der händler heißt suckau, ist aber kein richtiger händler, hat immer ein paar wenige möppis rumstehen und befindet sich gummersbach-derschlag...
    er meinte das es wohl jezt etwas dauern wird bis er wieder mal etwas bekommt, war wohl ein glücksgriff für ihn...

    übrigens steht die bmw jetzt in der vertragswerkstatt und es werden einige dinge, wie schon vorher erwähnt, auf garantie instand gesetzt.
    was mich nervt ist das es bei bmw ewig dauert bis die ersatzteile da sind... (mitlerweile schon seit mehe als eine woche)
    das ist schon mal ein bitterer beigeschmack den ich so bei anderen herstellern noch nicht erlebt habe...
    wenn es jetzt gaaanz aussergewöhnliche teile (ist ein dichtring der bremse) wären, oder wir hochsaison hätten, aber ist es ja nun mal nicht... manno...
    naja schauen wir mal, bin ja schon froh das das meiste auf garantie geht...
    einen schönen abend noch...

    achja, ich werde hier natürlich, wie gewünscht, meine erfahrungen weiter aufschreiben...

    maikel

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Vielleicht...

    #13
    ...ist dein Mopped Typ einfach zu neu. Für meine R100GS sind die Teile immer schon nach ein paar Tagen da

    Gruß Hermann

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #14
    hallo zusammen,
    habe eben meine gs von der inspektion abgeholt...
    läuft echt supergeil...
    jetzt leuchtet die rdc warnlampe...
    die bei bmw meinten das nur vorne rdc verbaut wurde, hinten nicht, haben die wohl in hechlingen getauscht, keine ahnung...
    werd morgen mal wieder hinfahren und fragen wie wir das hinbekommen (vllt.ist es ja auch einfach mit etwas mehr luft getan) ...
    weiß jemand ob man dieses rdc noch nachrüsten kann? hinten hat meine gs es wohl nicht...
    bis später mal...
    maikel

  5. maikel_dus Gast

    Standard

    #15
    hallo zusammen,
    war gestern mal kurz beim händler, der meinte das die anzeige nichht richtig anzeigt weil der sensor hinten fehlt, abstellen kann man am bordcomputer das wohl nicht...
    werde mir den sensor für hinten beim nächsten reifenwechsel noch bestellen, dann funxt das auch...
    dann war da noch nen dichtungsring aus dem öl tropfte vom filter, das ist jetzt auch ok...
    dann habe ich endlich mal ein paar kilometer abgespult mit der neuen hohen scheibe...
    macht voll laune mit der gs zu fahren, jetzt freu ich mich noch mehr auf den frühling...
    demnächst werde ich mich mal um die diversen lackschäden kümmern...
    bis dann mal...
    maikel

  6. Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #16
    Hi maikel

    der Sukau bekommt leider keine mehr. Aber egal habe gerade eine Neue 800'er in grau mit BC,Heizgriffen, H.ständer und ABS für 9200-. bekommen.

  7. maikel_dus Gast

    Standard

    #17
    hallo pepe,

    glückwunsch zu deiner neuen 650...
    ich bin jedenfalls zu ufrieden mit meiner "neuen"...
    hab gestern mal eine ausgiebige tour gemacht, und es macht schon einen mörderspass...
    bis denne...
    maikel

  8. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #18
    Glückwunsch zur F650 ! ! !
    4999,- hört sich doch erstmal recht gut an.
    Aber ein richtiges Bild kann man sich ja erst machen, wenn man
    Bilder sieht :-)

    Also wenn das Teil mal bei schönem Wetter draußen steht,
    kannst ja mal ein paar Bilder machen und posten.

  9. maikel_dus Gast

    Standard

    #19
    hallo,

    ja werde ich machen, so vorher/nachher...
    freu mich auch schon auf den frühling, oder wenigstens mal auf beseeres wetter...
    werd jetzt erstmal die seitenteile schleifen und lackieren...

    maikel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hechlingen Enduropark - Der Film
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 22:44
  2. Enduropark Hechlingen
    Von Sepp1 im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 21:15
  3. BMW Enduropark Hechlingen
    Von multitank im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:43
  4. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39