Ergebnis 1 bis 4 von 4

F650GS - tiefergelegt?

Erstellt von maikel_dus, 03.04.2009, 19:05 Uhr · 3 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. maikel_dus Gast

    Standard F650GS - tiefergelegt?

    #1
    hallo zusammen,
    hab ja, wie viell. schon der ein oder andere weiß, die maschine aus hechlingen...
    bin echt zufrieden, lediglich die sitzposition ist mir echt mitlerweile zu niedrig, hab mal beim auf einer neuen gesessen und da hatte ich das gefühl die wäre viel höher...
    die hechlinger haben der 650 auch eine niedrige sitzbank verpasst, so das ich jetzt nicht genau weiß ob es reichen würde die mit einer normalen zu tauschen, bzw, die tiefe aufpolstern zu lassen, denn die neue sitzbank ist ja auch nicht grad billig...
    habt ihr eine idee?
    danke euch...
    maikel

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Moin Maikel,

    versuchs doch mal hier:
    http://alles-fuern-arsch.de/home/enduro.php

    GJ mach ne absolut saubere Arbeit.
    Ich würde es primär telefonisch versuchen. Antworten per Mail dauern "etwas" länger.

    Gruß aus dem derzeit sonnigen Schwarzwald
    Duese

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    Moin Maikel,

    versuchs doch mal hier:
    http://alles-fuern-arsch.de/home/enduro.php

    GJ mach ne absolut saubere Arbeit.
    Ich würde es primär telefonisch versuchen. Antworten per Mail dauern "etwas" länger.

    Gruß aus dem derzeit sonnigen Schwarzwald
    Duese
    Da war die meiner Frau auch gerade. Gute Arbeit mit dem erwartet guten Sitzkomfort, allerdings nicht wirklich termingerecht.

  4. maikel_dus Gast

    Standard

    #4
    hallo,

    hab jetz mal ganz "fachmännisch" mit nem zollstock die sitzhöhe nachgemessen...
    scheint 790mm zu sein, das bedeutet das die wohl nicht tiefergelegt ist...
    eine frage hab ich aber noch, vielleicht weiß das ja jemand?!
    ist die normale sitzbank hinten, also für den sozius, auch entsprechend höher wie vorne?
    dankeeeeeeeeeee...
    maikel


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F 650 GS **tiefergelegt**
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 11:54
  2. Suche F 650 GS tiefergelegt
    Von Manuel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:57
  3. F 650 GS / tiefergelegt / Top
    Von Circoloco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 18:09
  4. Biete F 650 GS (Zweizylinder) F650GS (Tiefergelegt)
    Von radioflyer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:32
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete: F650GS tiefergelegt
    Von QJörch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 12:18