Spark
Die F650 GS
--hat jetzt auch schon ABS , wenn auch nicht sereinmäßig
--Leistungs- und Drehmomentmäßig weiss ich nicht ob man den Unterschied spüren würde..auf jeden Fall muss sie dazu ca. 1000 U /min mehr machen...will ich das?
-- die kürzere Übersetzung läßt den Anfahrprozess erleichtern, konnte man jetzt aber auch schon mit dem Ritzel der 800
-- ASC braucht man in der Leistunggruppe m.E. nicht
-- bisher konnte man 91ROZ tanken, was es in jedem land der Welt gibt..bei der 700 muss es schon 97ROZ sein..geht in's Geld
-- die 700 verbraucht mehr als die 650
--und wird warscheinlich einiges mehr kosten.
Ich vermute das in zwei Jahren die Palette aus
650 Eintopf
700 GS -Twin
900 GS - Twin (motor baugleich 900 Nuda), 900 R, 900 ST
bestehen wird.
Gruß
Dirk
--hat jetzt auch schon ABS , wenn auch nicht sereinmäßig
--Leistungs- und Drehmomentmäßig weiss ich nicht ob man den Unterschied spüren würde..auf jeden Fall muss sie dazu ca. 1000 U /min mehr machen...will ich das?
-- die kürzere Übersetzung läßt den Anfahrprozess erleichtern, konnte man jetzt aber auch schon mit dem Ritzel der 800
-- ASC braucht man in der Leistunggruppe m.E. nicht
-- bisher konnte man 91ROZ tanken, was es in jedem land der Welt gibt..bei der 700 muss es schon 97ROZ sein..geht in's Geld
-- die 700 verbraucht mehr als die 650
--und wird warscheinlich einiges mehr kosten.
Ich vermute das in zwei Jahren die Palette aus
650 Eintopf
700 GS -Twin
900 GS - Twin (motor baugleich 900 Nuda), 900 R, 900 ST
bestehen wird.
Gruß
Dirk