Ergebnis 1 bis 6 von 6

F800 GS Rallyevorbau

Erstellt von bmwride, 11.12.2009, 22:50 Uhr · 5 Antworten · 3.684 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard F800 GS Rallyevorbau

    #1
    Es gibt ja für z.b. 650x oder die 1150 oder die 1200 wunderschöne Rallyvorbauten. Diese Rallyvorbauten sind so eine Art Metallgestell an dem Roadbook und diverse Kilometerzähler plus GPS befestigt werden können.

    Nun ja - für die GS 650/800 gibt es bis jetzt was ich so sehe nix. Leider !!! Weil ich möchte ja nicht unbedingt gleich eine Rallye fahren aber stellt euch mal eine stylishe Anbringung eines TOM TOM über den originalen Instrumenten vor.

    Die Idee ist extrem einfach - befestigungspunkte für die Scheibe nehmen - Metallgerüst (Aluträger) darauf das GPS bzw. Roadbook was ihr wollt.

    Hätte das auch schon selbst gebruzzelt wenn nicht die Halterung der Scheibe und Instrumente selbst wieder aus Plastik wäre. Dann könnte man nämlich einfach da drann die Streben und eine kleine Platte montieren (schweissen).

    Ist eine echte Marktlücke - wieviele hätten gerne den TOM TOM oder den ZUMO im Blickfeld - ÜBER den Instrementen und NICHT DAVOR.

    Vielleicht hat ja von euch schon wer ähnliches vor oder bereits gebaut.

    LG

  2. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #3
    Vielen vielen Dank !

    Genauso stelle ich mir das vor. TOP !

    Nur wo hat der Bügel seine Befestigungspunkte ? Wie ist der Bügel verschraubt ?

    Wäre es möglich mehr Fotos zu machen und eventuell eine kleine Beschreibung dazu ?

    Wären sicher viele sehr interessiert daran.

    Danke

    BMWride

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Itzak Beitrag anzeigen
    nicht schlecht... aber mmmmh... wer fährt

  5. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #5
    Schaut einfach in den Threat des Users beim "richtigen" 650/800GS Forum:

    http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=...r=asc&start=30

  6. Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    ad Itzak: DANKE !!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Bos Endschalldämpfer BMW F800 GS / 650
    Von Sash700 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 22:00
  2. Servicedaten BMW F800 ST
    Von Koks_harald im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:05
  3. Verkleidungsteile für F800 GS
    Von F800GSPulheim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:05
  4. Bremsscheibe F800 GS
    Von superhessu im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:49
  5. CAN BUS F800
    Von R1F800 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 00:15