Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

F800GS Adventure

Erstellt von Duese, 25.11.2008, 12:35 Uhr · 98 Antworten · 21.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Ein BMW Händler, der PKW und Motorräder führt. Im Sommer wird die F800GSA zusammen mit einer PKW Präsentation vorgestellt. Die Aussage wurde im BMW Werk verifiziert und bestätigt.

    So!

  2. LieberOnkel Gast

    Standard AW: F800GS Adventure

    #12
    Klingt ja mal vielversprechend. Ich nehme an, näheres weiß man nicht?!

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #13
    Der Entwurf geistert ja schon lange im Net rum

    pf800gs_dakar.jpg

    Köpnnt mich ins Grübeln bringen, aber nur, wenn se unter 220 kg bleibt.

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #14
    interessant.....bin mal gespannt....der entwurf sieht ja mal net schlecht aus

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: F800GS Adventure

    #15
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    interessant.....bin mal gespannt....der entwurf sieht ja mal net schlecht aus
    Ja, fast wie ne Transalp


    ... ist doch auch ein ganz neues Modell, oder ?

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #16
    Wenn ich das so sehe sollten die Dumpfbacken bei BMW mal Ihre Kunden Motorräder entwerfen lassen!!!
    Kommt schöneres raus als bei den teuer bezahlten Mitarbeitern!!!!

    Mfg Edda

  7. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard Lieber nicht!

    #17
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so sehe sollten die Dumpfbacken bei BMW mal Ihre Kunden Motorräder entwerfen lassen!!!
    Kommt schöneres raus als bei den teuer bezahlten Mitarbeitern!!!!

    Mfg Edda
    Oder vielleicht besser nicht, damit BMW nicht nur in Sachen Pflege des Boxers, serienmäßiges ABS und elektronischer Fahrwerkseinstellung, sowie in jüngster Zeit auch im Bereich heftiger Supersportler, sondern auch in puncto Reiseenduro-Klassiker schlechthin weiterhin so stark am Markt positioniert bleibt und damit die paar anderen Motorfahrer ausser Euch noch lange richtig gute Motorräder von BMW kaufen können.

    Gemach, gemach also. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ob nun eine Stahlkastenschwinge und ein schwarzlackierter Alu-Brückenrahmen das Non plus ultra für was 'schöneres' bei einer leichten Reiseenduro im allgemeinen und im Vergleich zur aktuellen F800 GS im speziellen sind, sei mal dahingestellt. Und ob man plumpe Opulenz schön finden kann, auch. Obwohl Kuhfans, so wie Ihr, stehen ja anscheinend auf kurze Beine und massigen Rumpf (und manche auch auf dicke Euter). Der oben gezeigte Entwurf sieht IMHO aus wie eine eingelaufene Super Ténéré, aber mit noch schlapperem Motor... Und ob das der Markt nun wirklich braucht? Da gäb's ja, wie oben bereits erwähnt, schon die Transalp.

    freshman

  8. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #18
    Der Entwurf ist nicht von BMW und älter als die F800GS.
    Was kann man also davon auf ein mögliches weiteres Modell schließen?

  9. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #19
    Gibt's doch schon, gefunden bei mobile:
    BMW F800Gs als Enduro/Reiseenduro in Röbel

  10. LieberOnkel Gast

    Standard AW: F800GS Adventure

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Der Entwurf ist nicht von BMW und älter als die F800GS.
    Was kann man also davon auf ein mögliches weiteres Modell schließen?
    Nichts.


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:49
  2. Topcasehalter F800GS für Adventure-Topcase
    Von DungeonDigger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:55
  3. Downgrade von 1150 Adventure zu F800GS
    Von RatinGSer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:25
  4. F800GS gegen 1200 Adventure
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:07
  5. Suche Topcaseträger Adventure Alu F800GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:18