Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

F800GS Adventure

Erstellt von Duese, 25.11.2008, 12:35 Uhr · 98 Antworten · 21.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Schönwetter_manni Beitrag anzeigen
    Bitte - bevor hier Gerüchte entstehen lies dir den Text durch und schreib hier, was dort wirklich abgebildet ist!

    Die Motorrad-Abenteuer hat am PC eine F800GS entworfen wie sie aussehen WÜRDE wenn es eine Adventure-Version GÄBE.
    Nichts anderes ist dort drin!

    Deshalb habe ich auch geschrieben "sollte" sie so aussehen.
    Das eine kommt steht fest.

  2. LieberOnkel Gast

    Standard AW: F800GS Adventure

    #72
    Na dann ist die Hoffnung auf eine brauchbare Adventure ja noch nicht gestorben...

  3. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #73
    So stell ich mir ne 800 GS ADV vor.
    Mein Traum als alter Boxerfahrer wären Boxerimplantate von Touratech oder Wunderlich.
    Ich glaube BMW könnte sich vor Neukäufern nicht retten.

    Gruß
    von dem der immer noch von seiner alten Boxer träumt.

    MC Brathahn
    Klaus

    002-3-.jpg

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: F800GS Adventure

    #74
    Und wer hat jetzt mal auf der Motorräder Dortmund am BMW-Stand nachgefragt?

  5. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    121

    Standard

    #75
    Hallo,
    in der Motorrad war mal eine interessante Studie.
    Back to the Roots sozusagen.
    Lesermeinung zum neuen, leichten BMW R 95 G/S-Boxer - Motorradnachrichten - MOTORRAD online
    Sowas könnte mir auch gefallen.
    Gruss Markus

  6. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    142

    Standard

    #76
    Hallo miteinander,

    ich komme gerade von einer Probefahrt der neuen F800GS zurück. Natürlich habe ich den Händler auch gleich nach der neuen 800er Adventure gefragt und ob man da schon was genaueres wüsste. Und dieser hat die Maschine bei irgend einem BMW Treffen sogar schon gesehen. Es war striktes Fotoverbot aber ich kann euch ja mal berichten was er mir so erzählt hat. Für mich hörte sich das nicht so gut an. Aber na ja! Sind ja noch Rumors.

    Ok - Tank ist 26Liter und wie schon bei der normalen GS als Hecktank ausgeführt. Er meinte dieser baue extrem breit nach außen. "Ohne Koffer sieht das wirklich nicht gut aus". Das ist natürlich eine subjektive Meinung. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Tank ähnlich wie bei einigen der Rallymotorräder aussieht.

    Um das Design wieder in Harmonie zu bringen wurde wohl die ganze "Tank"verkleidung (wo der Tank nunmal früher immer war) einfach verbreitert. Auch ein größeres Windschild wird es geben. Man hat also einiges an Luftraum unter der ganzen Plastikverkleidung.

    Der Tankdeckel ist nicht wie bei der Skizze in MA hinterm Sitz sonder auch seitlich rechts.

    Zum Fahrwerk konnte er mir nichts genaues sagen. Er denkt aber das es mehr als 250mm sind.

    Preislich schätzt er das die Kiste wohl +- 2000€ mehr kosten wird als die Standard GS.

    So - fröhliches diskutieren.

    Martin

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #77
    der Motor der Nuda 900 wäre mir lieber als Tank und Plastik

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Motor der Nuda 900
    des wäre seeeeeeeeeeehr schön.....glaube aber nicht wirklich daran

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #79
    die wären ja blöd, wenn sie den Motor einstampfen.....das ganze Adv-Gerödel können sie sich gerne verkneifen. Lieber die 800GS leichter machen, qualitativ bessere Federelemente und der Motor der Nuda.

  10. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #80
    mir wäre das auch lieber........schaun wir mal ob die BMW Leute uns *erhören*..................


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 07:49
  2. Topcasehalter F800GS für Adventure-Topcase
    Von DungeonDigger im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:55
  3. Downgrade von 1150 Adventure zu F800GS
    Von RatinGSer im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:25
  4. F800GS gegen 1200 Adventure
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:07
  5. Suche Topcaseträger Adventure Alu F800GS
    Von rainmoto im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 11:18