Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

F800GS als Ersatzfahrzeug

Erstellt von smarthornet64, 29.07.2008, 01:03 Uhr · 25 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Stopsi Beitrag anzeigen
    800er und 650er sind identisch!
    Hab meine mit Originalteilen der 1200er verändert.

    Gruß Stopsi
    dann brauchst Du noch dringend die Spiegel der 1200er, die ich Dir gern gebe. Ich nehme Deine originalen dann gnädig entgegen

  2. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #22
    Hallo ,

    jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...
    ...was kommt den als nächstes ? Tausch 12er gegen schlappen Eimer ?!? ( wegen Scout etwa ???)


    In diesem Sinne , Gruß Doc


  3. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von DocSnyder Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...
    ...was kommt den als nächstes ? Tausch 12er gegen schlappen Eimer ?!? ( wegen Scout etwa ???)


    In diesem Sinne , Gruß Doc
    Wichtig! Auf keinen Fall die 800GS. Wenn dann die 650er, hat nochmals 14PS weniger

    Gruß Stopsi

    P.S. Oder noch besser die 1-Zyl. F650GS

  4. Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    #24
    @Stopsi

    Genau!
    Ein so Leistungsverwöhnter wie ... muß eventuell beim anfahren die ersten
    Meter " mit Füßeln" , weil die besagten Modelle kaum loskommen ...
    Aber das spart zum einen das lästige Spiegel wechseln und zum anderen
    können die genannten Modelle auch ohne Klapphelm gefahren werden.


    Gruß Doc

  5. Nero8 Gast

    Daumen hoch Parallel Twin

    #25
    wäre einfach nur dafür, die Kirche im Dorf zu lassen und über die F800GS zu diskutieren.
    Tja...als F Fahrer wird man(n) scheinbar von den Herren Boxerfahrern nicht so leicht ernst genommen !

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    kann ich auch überhaupt nicht bestätigen und war froh, dass ich den schlappen Eimer, der auch noch nervig klingt, wieder abgeben durfte
    Nur für eine MM bekomme ich zum selben Preis gleichzeitig eine F800S und eine F800GS...

    Zitat Zitat von DocSnyder Beitrag anzeigen


    jetzt fängt der Schlonz schon an seine 12er Spiegel anzubieten ...

    Ich als XT Fahrer würde die originalen 1200ermachmich20JahreälterTeile auch gegen die der 800er Tauschen...aber die Dinger sind scheinbar gerade beim nicht Lieferbar...Waaaaaaaaahnsinn...

    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    Gefühlt mehr Bumms als bei meiner 12er bei
    Servus

    Na endlich gibt es einmal jemand zu !! Ich hatte damals im Mai 2006 gleich zu Beginn eine F800S zum Testen...Affengeil das Dingens....der Motor hat überall Druck...Unten...Mitte...und Oben raus !!

    Ich kann es wirklich nicht Glauben daß die F800GS ein Eimer sein soll...gegen meinen Willen werde ich mich noch einmal zu einem BMW Dealer begeben um eine F800GS Probe zu fahren...melde mich hier wieder.

  6. mind Gast

    Rotes Gesicht Aufopferungswürdig......

    #26
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    gegen meinen Willen werde ich mich noch einmal zu einem BMW Dealer begeben um eine F800GS Probe zu fahren...melde mich hier wieder.

    ...sag mal Hertzi, kriegst den BMW-Virus wohl doch nicht wirklich los, oder!?

    Bin nächste Woche mit der 800er auf Gotland unterwegs und werde einige Meter auf dem GGN-Kurs unter die Räder nehmen!

    Das Teil ist geil!!!!


    Und.....ich hab schon zu Viele in der Garage stehen.....sonst....


    Aber lassen wir das!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. G650Xmoto als Werkstatt-Ersatzfahrzeug
    Von palmstrollo im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 01:25
  2. F800GS
    Von Lampe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:29
  3. Lob an die F800GS
    Von bub88 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 15:42
  4. F800GS
    Von joeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 21:21
  5. F800GS
    Von Tom123 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 07:48