Ergebnis 1 bis 8 von 8

F800GS als Modell 1:10

Erstellt von nypdcollector, 05.12.2008, 22:34 Uhr · 7 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Daumen hoch F800GS als Modell 1:10

    #1
    Ich habe heute rausgefunden, dass es inzwischen die F800GS als Modell im Maßstab 1:10 gibt.
    Als Farben sind sowohl die graue, als auch die gelbe Maschine zu bekommen. Ein interessantes Gimmick sind die beigelegten und zu öffnenden Koffer und Topcase, die auch an der Maschine angebaut werden können.

    Es gibt einige in der Bucht, wobei diese oft von BMW-Händlern angeboten werden. Ich gehe also davon aus, dass die Modelle als offizielle BMW-Modelle zu bekommen sind.

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich gehe also davon aus, dass die Modelle als offizielle BMW-Modelle zu bekommen sind.
    Die habe ich auch schon des öfteren gesehen ... vielleicht findet sich ja so ein Modell unter`m Weichnachtsbaum

  3. rabat Gast

    Standard

    #3
    Servus

    Es handelt sich dabei um offizielles Merchandising Produkt von BMW.

    Die Detail Treue der Modelle ist echt ein Wahnsinn. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Reifen kein Ventil haben, sonst ist (fast) alles drauf.

    Zum Thema Bucht: war bei meinem Freundlichen billiger (must ja Versand auch mitrechnen).

    Martin



  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Dachte ich mir doch, dass es ein offizielles Produkt ist, leider wusste aber mein bisher nix drüber.

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Cool

    #5
    booohhh, das model sieht aber gut aus....echt
    lg eva

  6. rabat Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    wusste aber mein bisher nix drüber.
    falls dein :-) noch immer nichts weiss, kannst ihn ja nach folgender nummer fragen: 80 43 0 430 347 (ob die Farbe auch zugeordnet wird weiss ich nicht).

    Übrigens: made in china

    Martin

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Tja, gibt halt kaum noch Spielwaren, die nicht auch China kommen.

  8. Teneretreiber Gast

    Standard

    #8
    Tja, dann schliesst sich ja der Kreis, erst die Klamotten made in China, dann die Motoren und nun ganze Motorräder ;-) Ob das ein Omen ist für zukünftige Fertigungsstätten der "echten" Bikes?


 

Ähnliche Themen

  1. Suche R 1200 GS ADV TÜ als Modell 1:12 o.ä.
    Von Burmi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 12:25
  2. Modell
    Von fedex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:30
  3. neues Modell F800GS (2010)
    Von bug im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 18:53
  4. GS-Modell
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 21:20
  5. LED-Rücklicht von der GS Modell 09
    Von Ferde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 09:53