F800GS Kleiner Tankrucksack

Diskutiere F800GS Kleiner Tankrucksack im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Tankrucksack für die F800GS. Das wichtigste für mich ist, dass der Bordsteckdose und das...
S

Sealord

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
35
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Tankrucksack für die F800GS.
Das wichtigste für mich ist, dass der Bordsteckdose und das Zündschloss ohne Probleme erreichbar sind und dass man die Bordsteckdose weiter nutzen kann. Zusätzlich sollte genug Platz zum Lenker sein damit das Handy (ist in einer Outddor Hülle am Lenker montiert) beim Einschlagen des Lenkers nicht an den Rucksack stößt.

Die Größe des Rucksacks spielt eher eine untergeordnete Rolle, da ich nur kleinere Sachen und meinen Mavic Pro inkl. Fernbedienung und Batterien dort verstauen möchte.

Schonmal vielen Dank!
 
S

steff74

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
30
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo,

ich hab zwar "nur" die 700er GS aber die sind ja recht ähnlich.
Ich habe mir aus den gleichen Gründen wie Du den Daypack von SW Motech geholt. Klein, kompakt und schnell an und abzubauen.
Leider war der TR zu nahe an der Bordsteckdose. Deshalb konnte ich sie so nicht mehr al Steckdose für mein Smartphone nutzen.
Ich hab den Rucksack einfach umgekehrt draufgeschraubt. Hat prima gepasst.
Fotos kannst Du hier sehen. Post #6

http://www.gs-forum.eu/f-700-gs-134/evo-system-sw-motech-136692/

Viele Grüße
 
S

Sealord

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
35
Ich hab noch nen bisschen auf Youtube gestöbert und auch nen Video von der 800er mit dem Elephant Basic von Wunderlich gesehen. Dort sah es so aus als ob da noch genug Platz wäre und auch als ob man die Position der Aufnahme geringfügig nach hinten montieren könnte.
Aussage von Wunderlich direkt ist, dass bei den Tour und Elephant TR alles zugänglich bleibt.
Ich schaue mal ob ich mir das Ganze mal bei nem Wunderlich Händler live anschauen kann....

Welche Innenmaße hat dein TR denn?
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
ich habe mir die originale BMW-F800GS Hecktasche umgebaut und nutze diese als "Tankrucksack". Klappt seit Jahren prima.

MlG
MAB
 
S

Sealord

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
35
Kurzes Update: Es ist jetzt nen Wunderlich Elephant aus dem Forum geworden. Ist zwar etwas größer als ich eigentlich haben wollte, aber man muss ihn ja nicht auf die volle Größe aufmachen.
 
Thema:

F800GS Kleiner Tankrucksack

F800GS Kleiner Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckbrücke Klein ALU F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72)

    BMW Gepäckbrücke Klein ALU F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72): Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um einen Original BMW...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

    Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Kleinste Verkleidungsscheibe mit ABE für F800GS?

    Kleinste Verkleidungsscheibe mit ABE für F800GS?: Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Verkleidungsscheiben suche ich für meine GS jetzt die niedrigste Version mit Zulassung. Von Powerbronze...
  • Windschild klein orig. inkl. Schrauben F800GS/F650GS TWIN

    Windschild klein orig. inkl. Schrauben F800GS/F650GS TWIN: Hallo Leute, biete das originale kleine Windschild für die F800GS/F650GS TWIN zum Verkauf an. Es wird mit allen Befestigungsschrauben geliefert...
  • Tausche Normale F800GS Scheibe gegen kleine Getönte der F650/F700GS

    Normale F800GS Scheibe gegen kleine Getönte der F650/F700GS: Hallo, ich habe hier noch eine ungenutzte klare, normal hohe Scheibe der F800GS rumliegen und würde sie gerne gegen die "kurze" Scheibe der...
  • Normale F800GS Scheibe gegen kleine Getönte der F650/F700GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckbrücke Klein ALU F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72)

    BMW Gepäckbrücke Klein ALU F650GS (K72) F700GS (K70) F800GS (K72): Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um einen Original BMW...
  • Eine kleine Änderung. F800GS

    Eine kleine Änderung. F800GS: Hallo GS Freunde Ich habe eine kleine Änderung zu berichten. Da meine 1150 GS letzte Woche bei Händler war, und ich ein bisschen Zeit hatte habe...
  • Kleinste Verkleidungsscheibe mit ABE für F800GS?

    Kleinste Verkleidungsscheibe mit ABE für F800GS?: Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Verkleidungsscheiben suche ich für meine GS jetzt die niedrigste Version mit Zulassung. Von Powerbronze...
  • Windschild klein orig. inkl. Schrauben F800GS/F650GS TWIN

    Windschild klein orig. inkl. Schrauben F800GS/F650GS TWIN: Hallo Leute, biete das originale kleine Windschild für die F800GS/F650GS TWIN zum Verkauf an. Es wird mit allen Befestigungsschrauben geliefert...
  • Tausche Normale F800GS Scheibe gegen kleine Getönte der F650/F700GS

    Normale F800GS Scheibe gegen kleine Getönte der F650/F700GS: Hallo, ich habe hier noch eine ungenutzte klare, normal hohe Scheibe der F800GS rumliegen und würde sie gerne gegen die "kurze" Scheibe der...
  • Oben