Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

F800GS mal anders

Erstellt von joeli, 01.03.2010, 11:42 Uhr · 81 Antworten · 11.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard F800GS mal anders

    #1
    da ich das Grau nicht mehr sehen kann, habe ich mich vor kurzem entschlossen meine GS umlackieren zu lassen.
    Über ca. 4 Wochen habe ich mit dem Programm Paint einen Entwurf
    gemacht und mehrfach geändert.
    Da ich eine Vorliebe für den afrikanischen Kontinent habe, ist der Gedanke zum Entwurf nicht weit......

    Erst zum Lackierer dann zum Airbrusher, zurück zum Lackierer
    für den anschließenden Klarlack.

    Heute ist der Airbrusher fertig ! Ende der Woche der Lackierer und zum WE wird meine GS wieder komplettiert

    Anhängend nur der Entwurf, die fertige Lackierung sieht noch viel geiler aus !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-2-von-65f800gs-2-rechts_.jpg  

  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    240

    Standard

    #2
    Moin,

    dann stell doch mal ein paar echte Fotos ein, Wenn die Lackierung fertig ist.

    Grüße aus Hamburg
    Thomas

  3. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #3
    Werde ich auf jeden Fall machen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Joachim, das dauert vielleicht, hab mir schon den Hintern vom warten plattgesessen

    Freu mich drauf das Möpi im Orschinal zu sehen, gib gas Aldder

  5. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Joachim, das dauert vielleicht, hab mir schon den Hintern vom warten plattgesessen

    Freu mich drauf das Möpi im Orschinal zu sehen, gib gas Aldder
    Wat meinste, wie mir das erging
    Habe mich auch wie ein Schneekönig heute gefreut, bin echt gespannt, wie unser Profi das hinbekommen hat
    Aber er sagte am Telefon, dass das klasse aussieht

  6. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #6
    @joeli
    Solltest Du dann jemals in Afrika unterwegs sein, sei bloß immer schneller als die Löwen Ist aber eine interessantere Optik als das schnöde Grau, das gefällt mir noch nicht mal im Original.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Daumen hoch

    #7
    Ich hab schon ´n Schild fertig:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    "bitte nicht füttern!"




    ... Spass beiseite - bin gespannt! Kommt bestimmt gut

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    @joeli
    Solltest Du dann jemals in Afrika unterwegs sein, sei bloß immer schneller als die Löwen
    Du meinst, dass sieht dann sinngemäß so aus?


  9. Motoduo Gast

    Standard

    #9
    Eine "Neue" 800er oder 1200er GS in Afrika - gibts nicht - da gibt es keine Eisdielen zum posen

  10. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    @joeli
    Solltest Du dann jemals in Afrika unterwegs sein, sei bloß immer schneller als die Löwen Ist aber eine interessantere Optik als das schnöde Grau, das gefällt mir noch nicht mal im Original.
    war ich schon zweimal, hat mich nie einer eingeholt


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. Windschild, mal anders
    Von Swetourer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:12
  4. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09