F800GS mal anders

Diskutiere F800GS mal anders im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke Daniel, aber ich glaube, dieses Design passt in erster Linie sehr gut zur schlanken Silhouette der F800GS. Gleichzeitig passt hier ganz gut...
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
..........krativ und mutig fallen mir da als Schlagworte ein, echt super geworden, hat zwar einen Hacken das ganze (ist keine 12er :D) aber sonst eine gut gelungene Alternative zum Einheits-Look und sieht NICHT nach Bastelarbeit aus!!!!

Gratuliere!
Gruss viel Spass und viele Unfallfreie km, Daniel
Danke Daniel, aber ich glaube, dieses Design passt in erster Linie sehr gut zur schlanken Silhouette der F800GS.
Gleichzeitig passt hier ganz gut ins Bild, dass alles andere bei der 800er schwarz ist.
Bei den vielen silbernen Teilen und den neuen geänderten Seitenteilen der MÜ mit dem Aludesign würde eine Zebralackierung nicht passen :rolleyes:
 
ddigiusto

ddigiusto

Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
34
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS/R100GS
800-1200

..............ganz genau, nie und nimmer würde das Design zu einer 1200er passen, abgesehen davon das ich mit meiner 1200er+100er(Bj89) sehr zufrieden bin, hat mir die 800er immer schon "sehr" gut gefallen, speziell nach einer Probefahrt, Sitzbank.......na ja, aber der Motor und das Fahrwerk, auch bei off road-Einlagen, echt ein guter Wurf!........wäre da nicht meine Freundin+das viele Gepäck...............
Nicht umsonst stöbere ich hier manchmal in der Sektion"F 800 GS und F 650 GS" ;)

Gruss, Daniel
 
Thema:

F800GS mal anders

F800GS mal anders - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Scheinwerfer Hella BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Oben