Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

F800GS mal anders

Erstellt von joeli, 01.03.2010, 11:42 Uhr · 81 Antworten · 11.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Joachim, eine Zwischenfrage bitte, der Werkzeugkasten unten am Spritzschutz ist der an der Rückseite geschlossen oder offen, so das der Motorschutz die Rückwand bildet
    Die Motorschutzwanne bildet die Rückwand

  2. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #62
    Für die, die es interessiert, Fotos auf Seite 4 in diesem Beitrag

  3. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    243

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike !!!!!!!!!!

    Peter möchte Dir einen Geburtstagswunsch erfüllen !

    Hallo, Joachim!

    Danke für den Weckruf ! Ich werde Peter an sein Versprechen erinnern, sobald der Zeitpunkt gekommen ist !

    Sieht wirklich absolut super und einzigartig aus, Dein Zebra! Ich würde mich sehr freuen, es auch einmal in freier Wildbahn in der Eifel beobachten zu dürfen, wenn Ihr im Mai in unserer Gegend ausreitet (die schönen Kurven hier werden seinem natürlichen Lebensraum allerbestens entsprechen)!
    Hat es jetzt eigentlich auch einen speziellen Namen bekommen oder heisst es schlicht und einfach Zebra?

    Ich antworte Dir noch kurz auf Deine PN...

    Gut´s Nächtle und Grüße an den Deichverband ,
    Heike

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #64
    @joachim, die R habe ich schon länger nicht mehr. Danach kam die F 800 ST und nun seit 2 Jahren die 800er GS. Und das ist einfach mein Motorrad! Nur die Farbe fehlt noch *g*
    Lieben Gruß auch an die Gattin

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen
    Seit gestern ist sie nun wieder komplett und heute habe ich mein Bike für die Fotos zum ersten mal wieder ausgeführt
    Was soll ich sagen: Ich bin begeistert !!!! wenn es zu einem Mopped passt, dann zur F800GS.

    Hier die Fotos.....
    Und wie die Löwen in Afrika erst mal begeistert sein werden....Nimm mal lieber n halbes Schwein mit...nicht dass sie da was verwechseln.
    Lieben Gruß
    Manu

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #66
    Super, die GS sieht richtig klasse aus!

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #67
    Sieht wirklich gut aus. Schön das der Lackierer nicht einfach nur Streifen gemacht hat sondern das das wirklich auch wie Fell aussieht.....

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #68
    Super! Ich bin begeistert!

    Sieht einfach klasse aus. Sollten wir uns mal unterwegs begegnen werde ich Dich wohl sofort erkennen.

    Gruß

    Torsten

  9. Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    824

    Standard

    #69
    @ Heike, jetzt nicht mehr nachlassen und zum Geburtstag Versprechen einfordern
    Ich sag mal bescheid, wenn wir im Mai zu euch runter Fahren
    Eigentlich müßte das Bike "Linus" heißen. So heißt das Zebra, das wir auf einer Farm in Namibia streicheln konnten

    @Antje, ich werde Anja grüßen ! Schön, dass auch Du jetzt Dein Mopped gefunden hast und das mit der Farbe wird schon. Einen Anreiz mehr dazu hast Du ja jetzt

    @Manu, für den nächsten Trip in Afrika: "suche noch Sozia mit beißfestem Hinterteil

    @ Benno, Danke !! interessant, dass das Design so vielen gefällt

    @Christian, na und jetzt ? auch umlackieren ??

    @ Torsten, ich denke auch, wer hier im GS-Forum das Foto gesehen hat, weis, dass ich es bin, wenn er das Bike irgendwo fahren sieht

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    550

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von joeli Beitrag anzeigen

    @Manu, für den nächsten Trip in Afrika: "suche noch Sozia mit beißfestem Hinterteil


    Anjaaahh, kommst Du mal!!


 
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS-mal anders
    Von Balu46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:35
  2. ESD mal anders
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 22:30
  3. Windschild, mal anders
    Von Swetourer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 13:12
  4. GS mal anders
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:29
  5. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09