Ergebnis 1 bis 8 von 8

F800GS mit LeoVince Carbon ONE

Erstellt von mikesuper85, 09.08.2011, 21:36 Uhr · 7 Antworten · 1.689 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard F800GS mit LeoVince Carbon ONE

    #1
    Hallo Leute,

    Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer?
    Denn preislich spricht ja wirklich nichts gegen LeoVince, nun stellt sich mir nur die frage, wie verhält sich dieser Klang-technisch, und Leistungs-technisch?

    würde mich sehr um Antworten feuen,
    Danke, ciao,
    Gruß, Michael =)

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Fahre genau die Kombination. Bin mit dem Klang und der Optik sehr zufrieden. Leistung merke ich nicht wirklich einen Unterschied. Spielt auch für mich keine Rolle.

  3. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    9

    Lächeln

    #3
    Danke, =)
    also auch wenn man den DB-eater montiert hat ist der klang kräftiger und lauter als originale oder?
    denn von anderen auspuff-herstellen kann man das nicht behaupten, da ist der serien-auspuff fast lauter und schöner vom Klang ^^.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mikesuper85 Beitrag anzeigen
    denn von anderen auspuff-herstellen kann man das nicht behaupten, da ist der serien-auspuff fast lauter und schöner vom Klang ^^.
    Gute erkenntnis

    spar Dir die Kohle und kauf Sprit dafür

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    97

    Standard

    #5
    Also wenn du MIT DB-Eatern nen guten Sound willst: RAC1 von Hurric!
    klein, leicht, günstig, guter Sound, gute Testberichte..

    aber danach hast du ja nicht gefragt

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mikesuper85 Beitrag anzeigen
    Danke, =)
    also auch wenn man den DB-eater montiert hat ist der klang kräftiger und lauter als originale oder?
    denn von anderen auspuff-herstellen kann man das nicht behaupten, da ist der serien-auspuff fast lauter und schöner vom Klang ^^.
    Er ist viel lauter und der Klang ist deutlich besser. Aber das ist meine Meinung. Optisch sind es Welten zum klobigen Original.

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #7
    Ich hab zwar "nur" den Evo 2 Carbon, aber superklang und -optik!

    Ich weiß....könnte auch tanken oder essen oder, oder,.. für das Geld.
    Aber das grinsen hält jetzt schon 1 Saison - und ist es mir wert!
    Für Vernünftig bin ich zu alt!

  8. Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Danke für eure Meinungen.
    Ja ich denke ich werde mir den LeoVince zulegen =)
    und ... mich wie ihr sagt, die optik des originalen ist nicht so der bringer!

    ciao, Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Carbon-ESD von LeoVince
    Von Christian Achberger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 09:07
  2. LeoVince SBK Carbon
    Von BulleVomSudelfeld im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 17:08
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) LeoVince SBK Carbon Endtopf für 1150er GS/Adv.
    Von sopran im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:52
  4. LeoVince SBK Evo II Carbon -NEU-
    Von börndy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 21:20
  5. Biete F 800 GS LeoVince Carbon
    Von riemus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 12:09