Kuhl
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.05.2011
- Beiträge
- 559
- Modell
- F800GS
Servus,
jetzt ist ja die neue R1200GS draußen.
Nach dem Facelift für MJ 2013 wird wohl die F800GS auch die letzte Ausbaustufe erreicht haben.
Zeit sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen... Vielleicht liest ja BMW mit und übernimmt paar Ideen?
Was würdet Ihr Euch für die neue FX00GS wünschen, sofern Ihr Euch wieder eine kaufen würdet?
Ich für meinen Fall fände die Kombi relativ cool:
-900er Motor von der Nuda evtl. mit nem angepassten Drehmomentverlauf
-LED-Licht wie bei der neuen 12er
-Sowas wie den Bordcomputer Pro wie bei der 12er, evtl. die Möglichkeit Navi über nen Drehgriff zu steuern wie 12er
-Ab Werk ein Wilbers- / Öhlins-Fahrwerk, wobei die WP-Gabel bleiben kann
-Evtl. 15mm mehr Federweg
-Gewicht sollte nicht mehr werden oder nur gaaaanz minimal
-Sinnvolles Zubehör, wie z.B. einige TT-Parts ab Werk
-Ne "Weltreise-Version" mit größerem Tank
Was habt Ihr für Ideen?
Bin gespannt ob die was davon umsetzen...
jetzt ist ja die neue R1200GS draußen.
Nach dem Facelift für MJ 2013 wird wohl die F800GS auch die letzte Ausbaustufe erreicht haben.
Zeit sich Gedanken über einen Nachfolger zu machen... Vielleicht liest ja BMW mit und übernimmt paar Ideen?
Was würdet Ihr Euch für die neue FX00GS wünschen, sofern Ihr Euch wieder eine kaufen würdet?
Ich für meinen Fall fände die Kombi relativ cool:
-900er Motor von der Nuda evtl. mit nem angepassten Drehmomentverlauf
-LED-Licht wie bei der neuen 12er
-Sowas wie den Bordcomputer Pro wie bei der 12er, evtl. die Möglichkeit Navi über nen Drehgriff zu steuern wie 12er
-Ab Werk ein Wilbers- / Öhlins-Fahrwerk, wobei die WP-Gabel bleiben kann
-Evtl. 15mm mehr Federweg
-Gewicht sollte nicht mehr werden oder nur gaaaanz minimal
-Sinnvolles Zubehör, wie z.B. einige TT-Parts ab Werk
-Ne "Weltreise-Version" mit größerem Tank
Was habt Ihr für Ideen?
Bin gespannt ob die was davon umsetzen...