Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Farbcode Sunset gelb

Erstellt von maikel_dus, 21.02.2009, 18:36 Uhr · 17 Antworten · 5.695 Aufrufe

  1. maikel_dus Gast

    Standard

    #11
    jo, sorry...
    sind schon ganz ordentliche kratzer die das bild so nicht wiedergibt...
    aber das sieht man ja hinterher nicht mehr...
    werde wohl nicht ins gelände gehen, wenn dann nurin hechlingen aber mit
    einer von deren maschinen...
    was ich jetzt noch brauche ist deine sitzbank auf deinem foto...
    kannste mir gerne schicken im tausch zu meiner niedrigen (porto zahl ich auch)...
    bis denne...
    maikel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1070386_klein.jpg  

  2. Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #12
    Merci

  3. maikel_dus Gast

    Standard

    #13
    nochmal etwas näher aufgenommen...
    bitte deine sitzbank von dem foto im tausch an mich schicken
    die hechlinger haben leider keine hohe mehr...
    maikel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1070387.jpg  

  4. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #14
    ... sieht ja ganz schön geschunden aus ... auch der Endschalldämpfer

  5. maikel_dus Gast

    Standard

    #15
    @krippstone: das stimmt natürlich, aber bald nicht mehr...
    optisch ist mit auch nicht ganz so wichtig, das die maschine technisch in einem guten zustand ist mir persönlich viel wichtiger...
    und lt. bmw ist sie das, und das was nicht i.o war wurde auf garantie erledigt...
    lt. händler war das ein sehr guter deal...
    wenn die maschine fertig ist stell ich natürlich noch ein bild rein, über dem schalldämpfer werde ich eine verblendung anbrigen, so das man es nicht mehr sieht...
    maikel

  6. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    30

    Reden

    #16
    @maikel-dus
    Hey,
    habe Dein Auspuff gesehen,habe noch einen 500km "alten" Auspuff da.
    120 Eur. und er wechselt den Besitzer.
    Gruß Dakkurt

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #17
    hallo habe heute mal nach geschaut,die farbe gibt es nur als Basis nicht in wasser,weil es ein motorrad ist,wenn du einen ral ton nimmst den gibt es auch in 2K also direkt glänzend.

  8. maikel_dus Gast

    Standard

    #18
    danke an alle für die infos und bemühungen...
    werde wohl einen ral farbton nehmen, ral1003 ist so ähnlich finde ich, denke das ist am einfachsten...
    @dakkurt: muss mal schauen, wenn ich das mit dem blech nicht hinbekomme, werde ich auf dein angebot zurück kommen...

    maikel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS F 800 GS Sunset Bj.05.08
    Von Klaus j. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:22
  2. Farbcode
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:26
  3. Farbcode Zylinderdeckel
    Von QBI im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 22:53
  4. F800GS Sunset-Gelb
    Von Itzak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:39
  5. Farbcode
    Von viper1800 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:17