Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

Erstellt von Burgerkiller, 08.05.2008, 08:23 Uhr · 26 Antworten · 4.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard fast Unfall wg. Motor aus während der Fahrt

    #1
    .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    man könnte den Link auch noch ins Boxerforum einstellen,dann läuft die Diskussion in drei Foren paralell.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    meine Herren, das ist mir mit der Superduke bei ca. 130 km/h und dem Knie am Boden auch passiert. Das Batteriekabel ist abgerissen, weil es werksseits zu knapp bemessen wurde.

    Ich habe es noch nicht einmal für nötig empfunden, deswegen etwas im KTM-Forum zu schreiben, bis auf in dem thread, in dem es um dieses Thema allgemein ging, weil das viele hatten.

    Ich bin übrigens neulich auf dem Zebrastreifen fast von einem Auto überfahren worden, hatte ich das schon mal geschrieben? nein? Muss ich m al direkt einen thread im Fußgänger-Forum zu eröffnen.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #4
    selbst bei bestem Wetter kommen solche _in meinen Augen_ unsinnigen Beiträge.

    Morgen soll es regnen. Hoffentlich fällt mir nicht der Himmel auf den Kopf.

  5. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #5
    würde mal gerne wissen was euch daran aufregt wenn man fragt ob das hier im forum auch schon mal jemand hatte.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #6
    bist ja ein toller Hecht. Deine zweite Antwort hättest du auch gleich besser löschen sollen. Besser für Dich.

    geh .......

    Ist ein beliebter "Spruch" aus einem anderen Forum, dort übrigens witzig gemeint. Bei dir paßt er.

  7. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #7
    .

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    meine Herren, klar bin ich nicht selber über den Zebrastreifen gelaufen, mein Zivi hat mich geschoben, der Hippie, der langhaarige.

    Aber im Ernst, Sohnemann, wenn man fast auf die Fresse fliegt, wenn der Motor ausgeht, sollte man nicht auf uns alten Säcken rumhacken, sondern evtl. von unseren Erfahrungen zehren.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #9
    geh lieber Burger killen, dann klappt das auch besser mit dem k.....

    Meine Pflegerin würde dir gefallen, sofern du überhaupt einen kleinen Funken Geschmack hast.

    Versuche es mal mit einer richtigen Tastatur.

  10. Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    #10
    .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 100 geht während der Fahrt aus
    Von borre im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:05
  2. Während der Fahrt geht die F 650 GS aus
    Von ChB im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 14:44
  3. Ausfall des ABS während der Fahrt
    Von Salix im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:38
  4. ABS, BVK fällt während der fahrt aus!
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:26
  5. ABS- Geräusche während der Fahrt
    Von pietch1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 07:12