Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Fehlt da nicht was?

Erstellt von funcarver, 16.05.2014, 22:34 Uhr · 14 Antworten · 1.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #11
    An der Stelle sitzt bei meiner F800R das Sek.Luftsystem - ich schätze die F650GS hat sowas nicht

  2. Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    @V&B: Boahhhh, da hat der mir nich mal geglaubt, daß man nix sieht...

    zu 1: die Motoren werden ja nicht nur für Deutschland gebaut, deshalb könnte ich mir vorstellen, daß der Deckel mit Schlauchanschluß nur zur Erfüllung von Funktion X im Ausland erforderlich ist.

    Und, wie war's gestern? Wäre sooo gerne hingefahren, aber habe endlich die Schrauben gefunden...

    Na ja, könnten ja von Modeljahr zu Modeljahr etwas unterschiedlich sein. Sind sie aber nicht ?

    Wenn das in D nicht erforderlich ist gehört zumindest ein Deckel drauf, damit kein Wasser eindringt ??

    Gestern: Ja, wir auch, aber der alte Mann hats Knie dick und kommt nicht aufs Moped. Also aus Solidarität auch hier geblieben.
    Es gibt ja genug zu tun

    Waren denn noch alle Schrauben da

  3. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #13
    Ich hab jetzt spasseshalber mal verschiedene Modelle verglichen, auch die USA-Modelle. Die Teilenummer für den Deckel finde ich nirgends....

    Ich dachte auch zuerst an eine Motorentlüftung, aber die ist auf der Seite. Wie Öffnungen werden nur durch die Gummidichtung darunter abgeschlossen. Wenn ich den Ventildeckel runter nehme und ihn vorher nicht sauber mache, muss ich aufpassen das kein Dreck in den Zylinderkopf fällt...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #14
    Da fehlt der Deckel samt Dichtung für die Öldampfrücksaugung der irgendwo am Luftfliterhehäuse angeschlossen wird (Motorentlüftung)

  5. Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    860

    Standard

    #15
    Ich habe inzwischen bei BMW nachgefragt, bei der F650GS (0218) ist kein Deckel vorhanden. Hingegen ist bei der F800GS (0219) der Deckel vorhanden. Es sind alle Teilenummer der 0218 und 0219 identisch, bis auf den Zylinderkopf. Ich denke das die 800er den Deckel zur Motorentlüftung hat, die 650er hat ihn jedenfalls nicht.

    Trotzdem danke für die antworten... :-)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fehlt da ein Teil oder hab ich was verloren?
    Von hubi53 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 10:47
  2. Was fehlt da bei GS1200TÜ
    Von Walter-M im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 17:24
  3. kleiner Auffahrunfall: Kann da wirklich was passieren?
    Von Frrrosch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:14
  4. Tiefer legen via Umlenkhebel - geht das nicht?
    Von reach im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:06
  5. Ist das nicht schön..:-)
    Von Thorsten_MS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:19