Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Festschmierstoff für Kette

Erstellt von Spark, 15.12.2012, 18:24 Uhr · 77 Antworten · 9.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Ninjaman Beitrag anzeigen
    Hallo ebbe

    gute Antwort, nur wer hat das System installiert? Genau die, welche es installiert haben sollten sich in diesem Thread ja melden und ihre Meinung kund tun.
    Ich hab bis jetzt auch nichts negatives darüber gehört, nur würde ich gerne auch mal ein paar positive Meinungen, Ansichten oder vielleicht auch Anregungen von "NUTZERN" hören.

    Gruß Ninjaman

    Haaaaloooo,

    ich habe doch schon geschrieben!!!!

    Habe das Teil verbaut und bis zum heutigen Tag (ca. 2 Jahre) keinerlei Beanstandungen.

    Die Felge hinten ist nicht mehr versaut und die Kette quietscht auch nicht.

    Grüße toofast

  2. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #32
    Nun, weitere Informanten wären ;
    Jocker 61, moppedpitter, Esther , Bmw Hans, Q- Hans, usw .
    Scheinen alle zufrieden zu sein .

    Gruß ebbe.

  3. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #33
    Hört sich ja jetzt grundsätzlich ganz gut an.
    Ich finde es jetzt nicht, deshalb hier nochmal die Frage wie es nach Regenfahrten mit Rost aussieht?
    Graphit ist ja kein Rostschutz...

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #34
    Mal noch ein paar lesenswerte Anregungen zum Thema:

    Hier im Forum:



    Aus dem 800gs.de Forum:




    Vielleicht hilft das weiter.

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Mal noch ein paar lesenswerte Anregungen zum Thema:

    Hier im Forum:



    Aus dem 800gs.de Forum:




    Vielleicht hilft das weiter.
    Danke für die Links...die gemachten Erfahrungen helfen uns bei der Beurteilung des Systems.
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #36
    Wollte die Threads schon am Anfang der Diskussion hier posten, hatte sie aber nicht gleich gefunden und mir fehlte etwas die Zeit.

    Nach dieser aber nun doch längeren Diskussion hier machte ich mich aber jetzt doch noch mal ans Werk (wohl auch als Entschuldigung, weil ich diesen Thread einmal etwas OT missbrauchte) und hab auch diesmal das richtige Suchwort benutzt: Graphit ... damit war es dann auch schneller gefunden.
    Eventuell findest du damit auch selber noch den ein oder anderen weiteren/einzelnen Beitrag diesbezüglich in anderen Threads/Foren.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von tuxbrother Beitrag anzeigen
    Wollte die Threads schon am Anfang der Diskussion hier posten, hatte sie aber nicht gleich gefunden und mir fehlte etwas die Zeit.

    Nach dieser aber nun doch längeren Diskussion hier machte ich mich aber jetzt doch noch mal ans Werk (wohl auch als Entschuldigung, weil ich diesen Thread einmal etwas OT missbrauchte) und hab auch diesmal das richtige Suchwort benutzt: Graphit ... damit war es dann auch schneller gefunden.
    Eventuell findest du damit auch selber noch den ein oder anderen weiteren/einzelnen Beitrag diesbezüglich in anderen Threads/Foren.
    Ja ..nochmals Danke !
    ..werde das Graphitschmiersystem bei der F650GS meiner Holden beim nächsten Kettenwechsel verbauen...sie ist derzeit 15.000km mit den ersten Kettensatz gefahren und er sieht (Kette, Kettenrad und Ritzel) noch ziemlich neuwertig aus und hat auch kaum Verschleisserscheinungen. Habe bisher immer die Kette nach 2000km mit S100 Kettenreiniger/Kettenmax gereinigt und dann mit S100 weißem Kettenspray dünn eingesprüht...nach jeder längeren Regenfahrt nochmals kurtz drüber gesprüht.
    Wenn denn ein neuer Kettensatz erforderlich wird kommt gleich das Graphitsystem dran.
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    #38

  9. Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    183

    Standard

    #39
    Dankeschön - bin noch immer unsicher ob ich es bei der 700er gleich versuchen soll oder auch nicht.
    Aber ich habe ja noch Zeit bis April...

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.580

    Standard

    #40
    ich würde ja den anbauen .. SCOTTOILER LOUIS 75 - Louis - Motorrad & Freizeit (wobei bestimmt gleich wieder so ein hobbit rumtrollt )


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kette schmieren
    Von gisibabe im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 18:21
  2. Übersetzung und Kette
    Von kalle4000 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:50
  3. Kette
    Von gs2005 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 01:17
  4. Kette rausgesprungen
    Von dakarfahrer87 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 18:30
  5. KETTE ?
    Von kurvenfreak im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 16:33