Ergebnis 1 bis 3 von 3

Flocken in Bremsflüssigkeit

Erstellt von rrspeeedy, 21.06.2014, 23:33 Uhr · 2 Antworten · 931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard Flocken in Bremsflüssigkeit

    #1
    Hallo Leute

    Ich habe mit der Suchfunktion nichts zu diesem Thema gefunden, ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin, der so was hat...

    Habe an meiner 2010er GS mit 45tkm festgestellt, das in den beiden Bremsflüssigkeitsbehältern weißer Belag an den Außenwänden klebt und in der Brühe selbst ab und an weiße Flocken rum treiben. Der letzte Wechsel war bei 20tkm beim . Da ich aus der Garantie raus bin und ein Wechsel der Bremsflüssigkeit ja eigentlich kein großes Problem darstellt hab ich mich dran gegeben und heute morgen den Saft gewechselt, inklusive Behälter geschallt und System großzügig gespült. Jetzt bin ich heute ca. 200km gefahren und was sehe ich????? Vorne und hinten wieder kleine weiße Flocken drin
    Jetzt meine Frage dazu: Weiß jemand woher die Flocken kommen? Oder was ich dagegen tun kann? Nochmal wechseln und spülen oder kann ich das einfach ignorieren?
    Danke für eure Antworten!

    Grüße


    R

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo R,

    siehe

    Flocken in Bremsflüssigkeit vorne

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Hallo Klaus

    Danke für den link, den hab ich nicht gefunden.
    Wenns wirklich am Schwamm liegen sollte, schau ich mir das morgen früh mal an und mach den nochmal sauber!

    Grüße

    Richard


 

Ähnliche Themen

  1. Flocken in Bremsflüssigkeit vorne
    Von gsholz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 16:25
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16