Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Frage zu meiner Neuen F 800 GS

Erstellt von Ralle10, 01.10.2016, 11:08 Uhr · 23 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    860

    Standard

    #21
    Hallo Wolfgang,
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Steigst Du wirklich auf der dem Seitenständer abgewandten Seite auf das Motorrad auf?
    Das hat sicher auch - aber nicht nur, denn ich mache es sonst auch so - damit zu tun, dass ich an meinem normalen Parkplatz links einen Baum habe.
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    habe ich so noch nie gesehen.
    Wenn ich mit der F800GS mal nach Salzburg komme, mache ich für Dich ein Schauaufsteigen.

    Eckart

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Hallo Wolfgang,
    Das hat sicher auch - aber nicht nur, denn ich mache es sonst auch so - damit zu tun, dass ich an meinem normalen Parkplatz links einen Baum habe.
    Wenn ich mit der F800GS mal nach Salzburg komme, mache ich für Dich ein Schauaufsteigen.

    Eckart
    Fotos?

  3. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.271

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fotos?
    Wenn er kommt filme ich und stelle es hier ein.

  4. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    191

    Standard

    #24
    Ich bin zwar 192cm lang und habe im Normalfall keine Probleme, einfach das Bein über die (Komfort-)Sitzbank zu schwingen. Wenn aber hinten auf der Sitzbank eine Gepäckrolle geschnallt ist, dann wird es halt interessant. Je nach aktueller Verfassung wähle ich dann verschiedene Methoden.

    Dann steige ich gerne nach rechts ab, weil das auf dem Seitenständer stehende Moped dann einfach mehr Abstand hat und ich mein Bein schneller von der Sizbank "frei" bekomme. (Versteht irgendjemand was ich meine???) Beim Aufsteigen mache ich das gleiche dann von links, damit der Weg auf die Sitzbank nicht so weit ist, wenn ich das Bein darüber schiebe.Beim Aufsteigen am liebsten aber den Bock auf den Hauptständer und über die Rasten wie aufs Pferd aufsteigen, meine Beine sind zum Glück lang genug, dann den Bock noch vom Hauptständer zu bekommen. Was auch mit Gepäck immer geht, ich muss nur wollen, Oberkörper nach vorn über den Lenker und das Bein zum Hintern angewinkelt über den Gepäckberg schwingen. Sieht an der Tanke halt schnell mal sch...ße aus, wenn man sich nach langer Etappe vom Moped quält.

    Beste Grüße Martin


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarte voll. Frage zu einer neuen Karte
    Von Rheinboxer im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 08:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:40
  3. ZU VERKAUFEN BMW F 800 GS
    Von Immo Boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 11:47
  4. Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:16