Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen

Erstellt von Schnaddel, 29.07.2015, 10:28 Uhr · 1 Antwort · 731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard Gashebel lässt sich nicht mehr bewegen

    #1
    Hey Leute,

    bin so langsam am verzweifeln. Ich hatte mein Motorrad knapp ein jahr still gelegt da ich keine zeit hatte zum fahren.
    Jetzt bin ich wieder dabebei sie wieder startklar zu machen.
    Mein Problem ist, dass ich den Gashebel nicht nach unten ziehen kann. Ich habe auch schon geschaut ob der Bautenzug verklemmt ist aber wenn ich ihn unten und oben löse kann ich ihn Problemlos hin und her ziehen.
    Und da ich mein Motorrad ohne Probleme und Macken in die Garage gestellt habe, habe ich keine Idee woher das auf einmal kommen könnte.

    Wenn ihr eine Idee habt, bitte bescheid geben, wollte eigentlich am Wochenende fahren

    Danke
    Schnaddel

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #2
    Könnte die Verteilung unterm Luftfilterkasten sein oder wenns hart kommt sind es die Drosselklappen die fest oxidiert sind .


 

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - DWA lässt sich nicht mehr deaktivieren !!!!????
    Von boxerfriese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 13:41
  2. Choke lässt sich nicht mehr betätigen
    Von dan1205 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 17:45
  3. Batterie lässt sich nicht mehr laden...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:14
  4. Bordcomputer lässt sich nicht mehr bedienen
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:33
  5. HIIIIILFEEEE....Hinterradbremse lässt sich nicht entlüften
    Von DasSchnabeltier im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 23:18