Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Gebrauchtberatung BMW F 800 GS - Helft uns

Erstellt von MOTORRAD_NEWS, 19.08.2014, 12:24 Uhr · 43 Antworten · 7.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Bernd der Memminger Beitrag anzeigen
    Hallo Ratzfatz
    bin beeindruckt, ein Motorrad für 12500 Euro läuft ohne Probleme 29000 km - große Klasse !!! ist bei mir gerade mal eine Saison !
    Nur zur Info Transalp 600 mit 142 000 km/ Transalp 600 mit 168 000 km/ Afrca Twin 650 mit 192 000 km bei keinen der Motorräder wurde je der Motor geöffnet, sind alle von mir neu gekauft worden und laufen immer noch - durfte noch nicht mal eine Kupplung oder Radlager wechseln.
    So viel zu Deiner Qualifizierten Aussage "Nestbeschmutzer" , wäre wirklich froh eine BMW fahren zu können wo nicht nur der Preis sondern auch die Qualität hoch ist !
    Gruß Bernd der Memminger
    tja, @Memminger, dann kannst Du mir nur Leid tun, das du diese technisch veralteten qualitativ hochwertigen japanischen Motorräder so lange fahren musst.

    Da nach Deiner Meinung meine minderwertige 800er GS nach 29000km eh kurz vor dem Ende steht, habe ich zumindest den Vorteil, das ich demnächst wieder ein neues qualitativ schlechtes Motorrad fahren darf, genau wie die meisten Motorradfahrer die sich seit Jahren für die Nummer 1 in Deutschland entscheiden, das wirst Du und die Nestbeschmutzer hier im Forum auch nicht ändern können.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Da nach Deiner Meinung meine minderwertige 800er GS nach 29000km eh kurz vor dem Ende steht, ...
    Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, meine hat jetzt schon über 60Tkm drauf.

  3. Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #23
    Na hallo, kann mich ja gleich wieder abmelden. GS Forum iss das hier ja nicht. Sieht mir eher nach Dummschwatzen aus . Naja , man kann sich ja auch wo anders umsehen. Tja und meine Gs läuft und läuft............

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von gast21 Beitrag anzeigen
    Na hallo, kann mich ja gleich wieder abmelden. GS Forum iss das hier ja nicht. Sieht mir eher nach Dummschwatzen aus . Naja , man kann sich ja auch wo anders umsehen. Tja und meine Gs läuft und läuft............
    Und dafür hats du dich extra angemeldet?

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gast21 Beitrag anzeigen
    Tja und meine Gs läuft und läuft............
    wow und bald steht schon die erste Inspektion nach 1000 km an? Gratuliere!!!

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    wow und bald steht schon die erste Inspektion nach 1000 km an? Gratuliere!!!
    Bist du auch Gast21, weil Du weißt, wieviele km er schon gefahren ist?

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    57

    Standard

    #27
    Hallo,

    meine 800er hat jetzt knapp 29.000 Km auf dem Tacho ist Erstzulassung 09.09 und läuft wie am ersten Tag.
    Außer den Inspektionen, ab und an den Scotti auffüllen, nach dem Reifenluftdruck und Öl schauen muss ich nix aber auch gar nix machen.
    Bin zufrieden mit dem Motorrad.

    Gruß Dirk

  8. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Mach Dir nicht zu viel Hoffnung, meine hat jetzt schon über 60Tkm drauf.
    Baujahr? Noch die erste Lichtmaschine?

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Baujahr? Noch die erste Lichtmaschine?
    Baujahr (Ende) 2010, es ist ein 30 Jahre Sondermodell
    Erstzulassung (durch mich) März 2012

    Bisher noch keine Defekte, weder Lichtmaschine, noch Benzinpumpe noch Wasserpumpe

  10. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #30
    52.000 km, Baujahr 2008, erste Serie
    Defekte: Lenkkopflager 40.000, Lichtmaschine 42.000 km
    Die neuen Typen haben eine verbesserte Lima und undichte Ventildeckeldichtungen sind auch kein Thema. Sitzbank ausgetauscht.
    Wapu ist leicht undicht.
    Gruss Thomas


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche SW motech Alu-Rack BMW F 800 GS
    Von Paule4711 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 09:26
  2. SW motech Alu-Rack BMW F 800 GS /F650 GS (twin)
    Von LieberOnkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:24
  3. Neu in Oberhausen/Ruhrgebiet - BMW F 800 GS
    Von WNell im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:04
  4. Touratech Zega Koffersystem 29/35 Liter BMW F650/800 GS
    Von challenge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 22:20
  5. ZU VERKAUFEN BMW F 800 GS
    Von Immo Boxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 11:47