Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gepäck, Koffer, System????

Erstellt von Blitz, 31.05.2014, 08:21 Uhr · 4 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard Gepäck, Koffer, System????

    #1
    Hallo an alle Motorrad Reisende
    Ich möchte meine F 650 GS als Reisemotorrad nutzen. Aus "Altbeständen" habe ich noch 2 Hepko & Becker Koffer 40L.
    Geht das miteinander zu kombinieren?? Bei Motorradzubehör sehe ich Quick-Lock Kofferträger auch für meine Koffer. Aber gehen sie denn über den hochgelegenen Auspuff???? Den hohen BMW Kofferpreis würde ich mir schon gerne ersparen. Hat Jemand hier eine preiswertere Lösung gefunden und kann mir raten.
    Spare ich am falschen Ende???

    LG
    Blitz

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #2
    schau mal hier: Hepco&Becker Packende Ideen

    Der Kofferträger muß sowohl zu den Koffern als auch zum Motorrad passen. Allerdings wird es wohl so sein, daß Du für die Auspuffseite einen anderen Koffer benötigen wirst. Hierzu bietet Hepco auch einen speziellen Koffer an. Der normale 40l Koffer hat keine Aussparung für den Auspuff und würde auch weit nach außen ragen.

    Du brauchst also: Kofferträger passend für Deine Maschine und die Hepco-Koffer
    Koffer für die Auspuffseite (Enduro oder Xplorer)

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Hepco & Becker Quick Lock plus Hepco & Becker Junior passen, der Träger ist dicke weit genug vom Auspuff entfernt. Wenn du zwei mal 40 l nimmst, ist das zwar nicht symetrisch, aber davon geht die Welt nicht unter. Gut passen 30 l links und 40 l rechts.

  4. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Danke für eure Antworten. Für mich bringt das Licht ins Dunkle

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Blitz Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten. Für mich bringt das Licht ins Dunkle
    Habe an meiner auch die H&B Quicklock dran, jedoch mit Zega Boxen 35+41l
    Mann braucht ja etwas Stauraum


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Zega Pro *And-S* Koffer System
    Von danieldüse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 07:11
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Org BMW Koffer System
    Von kmkler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:42
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Linker BMW System-Koffer ohne Aussparung für tiefer liegenden Auspuff (R1100S, R115
    Von crashdaddy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:57
  4. Suche System-Koffer für R 1150 GS
    Von qtreiber3 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 16:36
  5. BMW 1200 GS System Koffer
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 22:08