Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Gepäckbrücke gesucht... Welche?

Erstellt von RexRexter, 12.02.2009, 17:35 Uhr · 33 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard Gepäckbrücke gesucht... Welche?

    #1
    Hallo,
    möchte mir kein Topcase zu legen, die DInger sind mir zu sperrig. Stattdessen möchte ich lieber eine schöne Tasche transportieren können - oder eben je nach dem auch mal andere Taschen z.b. Sporttasche.

    Welche Gepäckbrücken sind hier zu empfehlen?
    Die sollen natürlich auch gut aussehen....

    Die von SW Motech sieht gut gut aus, sieht aber nicht so praktisch aus.
    Die Alu von TT denke ich ist gut - sieht aber so gross aus....

    Danke euch!

  2. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #2
    Ich persönlich habe keine, aber ich denke das die Klappbare von TT dafür
    ganz gut aussehen würde.Habe auch eine 50l Rolle und darüber nachgedacht, dann hat aber doch
    das Variotopcase gewonnen. Nun setze ich die Rolle vor das Topcase wenn ich auf Reisen gehe...

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Moin,

    wir haben auf unserem Kälbchen die TT Gepäckbrücke.
    Vor der Montage noch schnell schwarz pulverbeschichtet und die Optik war OK. Und für eine 50ger Rolle absolut ausreichend.

    Gruß ausdem derzeit verscheneitem Schwarzwald
    Duese

  4. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #4
    Die TT-Gepäckbrücke in Alu habe ich auch. Sieht selbst in Alu (meines Erachtens nach) gut aus und ist stabil und breit genug für eine Gepäckrolle. Würde ich wieder ran machen.

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #5
    Ich habe die Flache Gepäckbrücke von TT für die F.
    Preiswert
    sieht gut aus
    im Urlaub sehr praktikabel

    und bepackt:


    Man kann sehr gut die Spanngurte dur die Ösen ziehen und Gepäckrolle

  6. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von R1F800 Beitrag anzeigen

    Sach mal, hast du da eine Videokamera installiert

  7. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Sach mal, hast du da eine Videokamera installiert
    Jab, Urlaubsvideo :-)

  8. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    38

    Lächeln Große TT Gepäckbrücke

    #8
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob die große TT-Gepäckbrücke ausreichend Platz bietet, um eine 50 Liter Gepäckrolle so zu befestigen, daß sie nicht in den hinteren Sitzbankbereich hinein ragt. Ich fahre im Urlaub mit Sozia und die kann den hinteren Sitzbankbereich nicht richtig nutzen, wenn auf der aktuell montierten kleineren BMW-Brücke eine Gepäckrolle drauf ist. Falls die große Brücke da Abhilfe schaffen kann, könnte ich mir ein Top-Case sparen

    Grüße, Jean

  9. Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #9
    Hallo Jean,

    ich denke, das geht. Die Brücke ist weit genug hinten und auch groß genug. Bei meinen Packrollen samt Sozia gab es bislang nie Probleme.
    Es gibt allerdings auch Mega-Gepäckbrücken für große Packrollen, mit Ausziehbaren Seitenteilen und solchem Schnickschnack, damit das alles ganz sicher funktioniert. Meinen Ansprüchen hat die TT-Brücke bislang völlig genügt.

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter (auf den Bildern von R1F800 sieht man die Brücke ja auch sehr schön, da müssten Rückschlüsse möglich sein!!)

    @R1F800: Habe dir eine PN geschickt.

  10. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob die große TT-Gepäckbrücke ausreichend Platz bietet, um eine 50 Liter Gepäckrolle so zu befestigen, daß sie nicht in den hinteren Sitzbankbereich hinein ragt. Ich fahre im Urlaub mit Sozia und die kann den hinteren Sitzbankbereich nicht richtig nutzen, wenn auf der aktuell montierten kleineren BMW-Brücke eine Gepäckrolle drauf ist. Falls die große Brücke da Abhilfe schaffen kann, könnte ich mir ein Top-Case sparen

    Grüße, Jean
    Das geht ohne Probleme.
    Die 1. Gepäckrolle habe ich auf der Brücke und die zweite auf dem Soziussitz. (beide jeweils 50L)
    Da kann Prima jemand auf dem Soziussitz dann mitfahren und hat noch ne bequeme Rückenlehne lol


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinterradabdeckung gesucht, welche?
    Von bugatti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:20
  2. Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?
    Von powerracer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 08:02
  3. Suche Touratech o.ä. Gepäckbrücke, Gepäckträger gesucht
    Von ruebol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 10:18
  4. Tausche 1150GS große (geboten) gegen kleine Gepäckbrücke (gesucht)
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:51
  5. Breite Gepäckbrücke gesucht/F 650 GS
    Von monthy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:24