Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Gepäckbrücke gesucht... Welche?

Erstellt von RexRexter, 12.02.2009, 17:35 Uhr · 33 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jocht Beitrag anzeigen
    Hallo Jean,

    ich denke, das geht. Die Brücke ist weit genug hinten und auch groß genug. Bei meinen Packrollen samt Sozia gab es bislang nie Probleme.
    Es gibt allerdings auch Mega-Gepäckbrücken für große Packrollen, mit Ausziehbaren Seitenteilen und solchem Schnickschnack, damit das alles ganz sicher funktioniert. Meinen Ansprüchen hat die TT-Brücke bislang völlig genügt.

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter (auf den Bildern von R1F800 sieht man die Brücke ja auch sehr schön, da müssten Rückschlüsse möglich sein!!)

    @R1F800: Habe dir eine PN geschickt.
    Sofern die TT Gepäckbrücke mit dem Hepco-System Kofferträgersystem zusammen verwenset wird passen die Distanzhülsen und Schrauben der Brücke nicht mehr. Die hinteren müssen länger sein und die vordere sowie hintere Schrauben der Gepäckbrücke müssen ca. 15mm länger sein.

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #12
    Hi Duese!
    Ich hab auch die Alu-TT-Brücke auf meiner 650er und steck' noch in Überlegungen, sie auch schwarz pulvern zu lassen...??? Hast Du mal ein Foto von der montierten Brücke? Wär Dir sehr dankbar, weil ich wohl nur allein der Meinung bin, daß es evtl. in schwarz besser aussähe...
    Grüße aus dem halbwegs sonnigen Aachen!
    petra

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #13
    Hallo Petra,

    bitteschön

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000273.jpg   p1000274.jpg  

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #14
    Boah! Das sieht ja extrem gut aus!!!! Meine Kleine ist zwar nicht rot, sondern silber, aber ich bin mir sicher, daß ich das Teil auch schwarz pulvern lasse...
    Danke für die schnelle Antwort!

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #15
    Also ich habe mir eine Eigene gebastelt, ist pulverbeschichtet, aber auch in allen Farben die durch eloxieren zu erreichen sind demnächst erhältlich.
    Sie sieht nicht so brutal wuchtig aus wie die TT sondern passt sich besser ins Gesamtbild ein weil sie die Formen vom Heck auf nimmt. Stelle morgen mal noch ein paar Bilder rein auf die sie besser zu sehen ist, möchte aber jetzt nicht extra die Reifen abschnallen :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg   2.jpg  

  6. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Daumen hoch Geil...

    #16
    Die TT in schwarz ist genau das, was ich suche.
    Wer beschichtet die denn schwarz und was kostet das?

    Ich vermute mal ein Spraydose mit mattem schwarzen Lack hält nicht, oder?

  7. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #17
    Hallo RexRexter,

    Pulverbeschichter gibt es fast überall (gelbe Seiten)
    Kostenpunkt = Kiste feinen Gerstensaft

    Gruß
    Duese

    äähhmmmm, Du hattes doch schon mal per PN angefragt.
    Liest Du auch die Antworten???????

  8. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #18
    Und wie lange hält die Pulverbeschichtung an den Kanten im Urlaubseinsatz ???

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #19
    alter Trick bei Alubeschichtung:
    vorher eloxiern dann hällt der Lack besser....

    Ich werde mir auch eine Gepäckablage basteln bin aber noch am grübeln weil vorhandene Kofferträger auch noch dran sollen....


    LG Tom

  10. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    ... und hier die original BMW Gepächbrücke,
    das kleine Teil :-)




    Beste Grüße
    Sascha


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinterradabdeckung gesucht, welche?
    Von bugatti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:20
  2. Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?
    Von powerracer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 08:02
  3. Suche Touratech o.ä. Gepäckbrücke, Gepäckträger gesucht
    Von ruebol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 10:18
  4. Tausche 1150GS große (geboten) gegen kleine Gepäckbrücke (gesucht)
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:51
  5. Breite Gepäckbrücke gesucht/F 650 GS
    Von monthy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:24