Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Gepäckbrücke gesucht... Welche?

Erstellt von RexRexter, 12.02.2009, 17:35 Uhr · 33 Antworten · 6.380 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #21
    Hy Sascha,
    die Koffer sind super
    sind die selfmade?
    hast Du ein Bild nur vom Kofferträger ohne Koffer?

    Servus Tom

  2. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #22
    http://www.unterwegens.de/koffersyst...00gs_1263.html
    Ich liebe meine neuen Koffer
    Bilder vom Träger ohne Koffer liefere ich nach ...

  3. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #23
    Hallo,ich bin jetzt stolze Besitzerin einer TT Gepäckbrücke und finde sie riesig schön auch wenn sie nicht schwarz istIsla

  4. Teneretreiber Gast

    Standard

    #24
    Riesig ja, aber schön ist doch was anderes. Sie passt sich doch in keinster Weise irgendwie ins Gesambild des Motorrads an, sondern sieht aus wie ein riesiger Fremdkörper...
    Au Mist, jetzt hab ich schon wieder gemeckert ;-)

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #25
    Ach du, an dein ständiges gemecker kann man sich auch gewöhnen. Ich weiß ja was du so trinkst..........hihihiGruß Isla

  6. Teneretreiber Gast

    Standard

    #26
    Also Jacky ist es nicht ;-)
    Bin aber vollkommen nüchtern, finde es nur schade, dass so schöne Moppeds wie unsere F´s mit so *urgh* Teilen verschandelt werden.
    Viel schöner ist doch dezent und an die Form angepasst, dann tut es auch in den Augen nicht so weh und schönsaufen muss man es sich dann auch nicht (puhh, so langsam glaube ich das mich hier jeder für nen Alki hält *gg*)...

  7. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    349

    Standard

    #27
    ... deshalb finde ich die schwarze Variante davon super, dass passt!

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #28
    @ Ténérétreiber:

    Also viel gelesen habe ich von Dir noch nicht, aber wenn, dann bist du dabei anderen Leuten Ihren Kram zu vermiesen. Ist das so Deine allgemeine Art?



    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #29
    Hi Uli,

    da gehören doch immer 2 zu!
    MIR ist egal, was einer von sich läßt....Wenn ich was schön finde, juckt mich das nicht im geringsten...
    Ich find die TT-Brücke wie Duese sie hat super, drum sieht meine bald auch so aus!!!
    Sonnengrüße von petra

  10. Teneretreiber Gast

    Standard

    #30
    Ich sage nur was ich über die Teile denke, das ist doch nicht schlimm. Was glaubst Du was in Deutschland los wäre wenn alle immer die gleiche Meinung hätten?
    Ich finde die meisten Teile halt lieblos gemacht, dass sind 08/15 Teile welche als Standard Programm ohne Bezug zum Motorrad konstruiert, billigst hergestellt und dann schweineteuer verkauft werden.
    Also sieh es nicht so eng, bevor wir hier alle den "tollen Premium" Herstellern huldigen schalte ich lieber Geschmack und Verstand ein ;-)


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinterradabdeckung gesucht, welche?
    Von bugatti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 20:20
  2. Tiefere Sitzbank gesucht - welche ?
    Von powerracer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 08:02
  3. Suche Touratech o.ä. Gepäckbrücke, Gepäckträger gesucht
    Von ruebol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 10:18
  4. Tausche 1150GS große (geboten) gegen kleine Gepäckbrücke (gesucht)
    Von Silberkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 12:51
  5. Breite Gepäckbrücke gesucht/F 650 GS
    Von monthy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 16:24