Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gepäckträger

Erstellt von Guzzikäptn, 24.06.2012, 10:18 Uhr · 1 Antwort · 786 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    34

    Standard Gepäckträger

    #1
    Habe mir jetzt einen Gepäckträger von Hepco & Becker bestellt, den ich nächste Woche montieren möchte. Koffer (Juniorserie 40L) sind von meiner Guzzi her vorhanden.
    In die Halterung sollten sie ja auf jeden Fall passen, aber wie schaut das mit der Auspuffseite aus. Da wird der Koffer wahrscheinlich weiter rausstehen.

    Gibt es da vom Gesetzgeber her eine Regelung, die das untersagt? Oder muß man sich nur an die breitere Seite gewöhnen?

    Neue Koffer anschaffen möchte ich nicht. Nur wenns sein muß, würde ich mir halt noch einen kleineren besorgen.

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #2
    Es gibt keine rechtliche Einschränkung!

    Du solltest durch die Koffer nur nicht breiter als ein PKW werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger
    Von V-Twin-Maniac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:55
  2. Gepäckträger HP2
    Von terra-tours im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:00
  3. Gepäckträger R 80 G/S
    Von boxeroldie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:52
  4. GSA Gepäckträger
    Von stanley im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:15
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäckträger
    Von vau zwo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 16:56