Ergebnis 1 bis 2 von 2

Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

Erstellt von DreiEcken, 23.07.2010, 21:15 Uhr · 1 Antwort · 1.012 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard Geradeauslauf nach Rückruf wegen Kette

    #1
    Hallo,
    ich versuche es mal hier und nicht in der Technik&Bastel Ecke. Zumindest die Einstellungsmöglichkeiten und Radaufhängung sind ja Modell spezifisch.

    Vor ca. 4 Wochen hatte ich meine 650er beim :-) wegen der Kettenrückrufaktion.
    Schon beim ersten Fahren danach hatte ich das (kleine) Gefühl, dass ich beim Geradeausfahren (ganz) leicht nach rechts lenken muss.
    Es ist nur minimal und ich war unsicher, damals.
    Inzwischen sind 5 Wochen um und ich bin ca. 800 km gefahren und ich werde das Gefühl nicht los, dass irgend etwas nicht mehr passt.

    Da ich am Montag meinen Bock zum :-) zur Inspektion gebe, würde ich das gerne ansprechen.
    Ich würde aber geren mit Fakten und nicht mit "einem Gefühl" argumentieren (leider kann ich nichts messen oder rechnen dazu).

    Also die Frage an alle:
    Kann das sein ?

    Mich treibt um:
    - Der Freundliche hat noch mehr, außer Kette und Kettenrad gemacht.
    - Der Freundliche hat bei Einbau des Hinterrades etwas falsch (schief) eingebaut. (Die Kettenspannermarkierungen sehen gleich aus).
    - Ich bin verrückt geworden.

    Was meint Ihr?
    Hat irgemnd jemand etwas schüssiges parat?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Diesmal ein "zerknirschter" DreiEcken

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464


 

Ähnliche Themen

  1. Rückruf wegen Tankbefestigung
    Von sarotti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 21:40
  2. Rückruf wegen Tausch der Federbeine an neuer 1200 GS
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:25
  3. Frage zum Rückruf wegen der Bremsleitungen
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 07:31
  4. Kette nach 11.000 KM fertig
    Von trialrider im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 17:04
  5. Rückruf wegen losen "clutch components"
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:04