Gestern hab ich meine neue gekriegt

Diskutiere Gestern hab ich meine neue gekriegt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Azurblau steht sie jetzt in der Garage. Das Problem mit dem Starten, das ich in einem anderen Beitrag mit einer Probemaschine beschrieben habe...
P

Pantagruel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
Azurblau steht sie jetzt in der Garage.

Das Problem mit dem Starten, das ich in einem anderen Beitrag mit einer Probemaschine beschrieben habe, tritt bei meiner übrigens nicht auf. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte Eindrücke gewinnen. Es ist eben doch etwas anderes als wenn man mit einer geliehenen Maschine rumfährt. Alles ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Drehzahzehlen halte ich gewissenhaft unter 5000 UpM.

Es macht schon eine Menge Spass das Teil. Rein gefühlsmässig braucht sie nicht sehr viel Sprit. Ich bin schon 220 KM gefahren und der Tank ist, laut Anzeige, noch halb voll, nicht schlecht.

Heute sollen es ja an die zwanzig Grad werden, da werde ich bestimmt ein bisschen die Gummis wärmen :-) Also ab unter die Dusche.
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Viel Spass damit und stell mal ein Foto von der Neuen rein


Grüße
Steph
 
D

DaPatrik

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
60
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine!
 
P

Pantagruel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
Als zugereister Schweizer habe ich heute eine Minitour gemacht

Das Wetter einfachtraumhaft, die Landschaft hinreissend.

Gruss, Ronald
---
 

Anhänge

R

rabat

Gast
@Pantagruel

gratuliere zu deinen Bike.

Kommt es nur mir auf denn Fotos so vor oder hast du wirklich vorne Orange Blinker Gläser und hinten Weiße?

LG

Martin
 
P

Pantagruel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
Das ist mir heute auch schon aufgefallen.
Das sieht ziemlich dämlich aus.
Nachdem sonst alles gut läuft, habe
ich wenigstens etwas zu meckern:)
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
vorne Orange Blinker Gläser und hinten Weiße?
An die Kombination habe ich noch nie gedacht. Für Leute, die sich nicht entscheiden können :-) Da hat in Berlin-Spandau jemand bei der Montage gepennt. Und der Händler bei der Übergabe auch...

Oder es war ein Spaß aus Spandau: Ich werde mal auf der Straße Ausschau halten nach Twin-Fs mit "links weiß, rechts gelb". Oder umgekehrt!
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Gratulation zu deinem neuen Motorrad.


rabat;169999 Kommt es nur mir auf denn Fotos so vor oder hast du wirklich vorne Orange Blinker Gläser und hinten Weiße? [/quote schrieb:
Vielleicht versucht BMW einen neuen Trend zu setzen :D :D

Gruss Mario
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Gratulation zum neuen Bike (die könnte mir auch gefallen:))
Einen Makel hab ich allerdings (mal abgesehen von den Blinkern) dein Topfkäse geht irgendwie gar nicht:eek:...........aber das ist Geschmacksache und mir muß es nicht gefallen;)
Viel Spaß mit der Blauen:)
 
P

Pantagruel

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
13
mit Topfkäse ist das Topcase gemeint?
Naja, das ist das, das zu der Maschine
gehört. Was wäre denn eine schönere Alternative?
Gibt es überhaupt eine? Die Halterung ist schon sehr speziell
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
mit Topfkäse ist das Topcase gemeint?
Naja, das ist das, das zu der Maschine
gehört. Was wäre denn eine schönere Alternative?
Gibt es überhaupt eine? Die Halterung ist schon sehr speziell
Yepp das Topcase ist gemeint:)
Ich finde die Form und Größe des Topcase nicht besonders gelungen.(Kommt jedenfalls auf den Bildern etwas zu groß für mein Empfinden rüber).
Ich hätte mir da so ein kleineres / schlankeres vorgestellt(z.b. von GIVI oder Hepco&Becker), oder eine Hecktasche. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und da es nicht mein Motorrad ist,muß mir das auch nicht gefallen;).
Jedenfalls hast Du ein schönes Motorrad:)
 
Thema:

Gestern hab ich meine neue gekriegt

Gestern hab ich meine neue gekriegt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben