P
Pantagruel
Themenstarter
- Dabei seit
- 30.09.2007
- Beiträge
- 13
Azurblau steht sie jetzt in der Garage.
Das Problem mit dem Starten, das ich in einem anderen Beitrag mit einer Probemaschine beschrieben habe, tritt bei meiner übrigens nicht auf. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte Eindrücke gewinnen. Es ist eben doch etwas anderes als wenn man mit einer geliehenen Maschine rumfährt. Alles ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Drehzahzehlen halte ich gewissenhaft unter 5000 UpM.
Es macht schon eine Menge Spass das Teil. Rein gefühlsmässig braucht sie nicht sehr viel Sprit. Ich bin schon 220 KM gefahren und der Tank ist, laut Anzeige, noch halb voll, nicht schlecht.
Heute sollen es ja an die zwanzig Grad werden, da werde ich bestimmt ein bisschen die Gummis wärmen :-) Also ab unter die Dusche.
Das Problem mit dem Starten, das ich in einem anderen Beitrag mit einer Probemaschine beschrieben habe, tritt bei meiner übrigens nicht auf. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und konnte Eindrücke gewinnen. Es ist eben doch etwas anderes als wenn man mit einer geliehenen Maschine rumfährt. Alles ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und die Drehzahzehlen halte ich gewissenhaft unter 5000 UpM.
Es macht schon eine Menge Spass das Teil. Rein gefühlsmässig braucht sie nicht sehr viel Sprit. Ich bin schon 220 KM gefahren und der Tank ist, laut Anzeige, noch halb voll, nicht schlecht.
Heute sollen es ja an die zwanzig Grad werden, da werde ich bestimmt ein bisschen die Gummis wärmen :-) Also ab unter die Dusche.