Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Große Zweifel nach Probefahrt

Erstellt von Zolli, 20.09.2008, 08:47 Uhr · 24 Antworten · 6.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #21
    Hallo,

    ich danke allen sehr für Ihre Meinungen, die dazu beigetragen haben meine anfänglichen Zweifel zu begraben.
    Ich werde kaufen und freue mich schon auf den regen Austausch hier im Forum.
    Viele Grüße aus der bergigen Eifel

    Michael

  2. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Hy,
    ich kann den Kauf nur empfehlen und habe seit der Auslieferung Juni 2008 keine Probleme gehabt....

    Natürlich ist der Motor mal ausgegangen und schön ist der Urinbecher auch nicht, aber man gewöhnt sich an alles.

    Die Sitzbank ist immer noch Original und auch 400km am Stück sind kein Problem mehr. (der Mensch ist ein Gewohnheitstier)

    Sehr gut ist z.B. der Verbrauch mit 4,2Liter im Ortsverkehr und das Fahrwerk, das Licht und der Auspuffsound bereits im Originalzustand.

    Servus Tom
    Das ist auch meine Meinung,

    jetzt 8350km seit 11.06.2008 und das Grinsen unter dem Helm
    ist gigantisch.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #23
    Vielen Dank f800gs treiber,

    das ist schön zu hören....wobei mir heute schon meine alte Big leid tut, sie hatte eine Seele

    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2534a.jpg  

  4. Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    279

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Tom123 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank f800gs treiber,

    das ist schön zu hören....wobei mir heute schon meine alte Big leid tut, sie hatte eine Seele

    Tom
    Hin und wieder muss man sich nun mal auch von seiner "Alten" trennen müssen, auch wenn es schwer fällt

  5. dave2006 Gast

    Standard Abschiedschmerz

    #25
    Zitat Zitat von Morcega Beitrag anzeigen
    Hin und wieder muss man sich nun mal auch von seiner "Alten" trennen müssen, auch wenn es schwer fällt
    Ich kann es verstehen. Mir fiel es auch sehr schwer mich von meiner alten Tenere zu trennen. Sie hatte mehr als eine Seele und war auch extrem zickig. XTZ= extrem tourentaugliche Zicke
    Du wirst es aber nicht bereuen! Die F fährt sich Klasse und macht jede Menge Spaß.
    Allerdings kriege ich heute auch immer noch so ein Zucken im Augenwinkel, wenn ich ne alte gutgepflegte Tenere sehe........


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ende einer Probefahrt einer R1200GS nach 10 min.
    Von moldavia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 14:30
  2. Kleine bis große Probleme nach Fahrzeugmontage
    Von der gusseiserne im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:09
  3. Noch zweifel ich :-)
    Von Rombo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 17:52
  4. Kein Zweifel...Eifel!
    Von MadMaGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 19:22
  5. Kommt die Liebe nach der Heirat? Die erste Probefahrt
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 17:41