Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

grosser Tank an F800GS?

Erstellt von mzungu, 02.02.2009, 07:23 Uhr · 39 Antworten · 11.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Blinzeln

    #31
    Hey, Baumbart!!

    Hast du auch langsam das Gefühl, dass sich dieses Forum für Selbsdarsteller und Geltungssuchende formt?

    Tanga oder Boxershort?


    Dieser Schlag von Schreibern wird bestimmt keine Ruhe geben, sie wollen immer das letzte Wort haben.

    nix für ungut

    Gruß vom Hafen

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #32
    Hast du auch langsam das Gefühl, dass sich dieses Forum für Selbsdarsteller und Geltungssuchende formt?
    nee, eher das es sich wie viele Foren (und RL-Vereine) in Leute teilt die jedes Wort bierernst nehmen und andere die es für einen netten Zeitvertreib halten - der in diesem Fall bei Bedarf schnell und gut Infos zu bestimmten Moppetten liefert.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #33
    Zitat:
    der in diesem Fall bei Bedarf schnell und gut Infos zu bestimmten Moppetten liefert

    Also wenn Du das größer, schneller, besser Gehabe von Dir als gute Info´s zu bestimmten Mopetten wertest, dann gratuliere ich Dir zu soviel "Kompetenz"

    Ihr lieben Adventure Strassenfahrer, bleibt doch in Eurem Bereich des Forums, da könnt ihr dann in Ruhe vergleichen wer den größten hat oder die tollste Boxershort trägt.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #34
    Also wenn Du das größer, schneller, besser Gehabe
    wo hab ich größer schneller besser Gehabe gezeigt?! Wenn Ihr (du?) so dünnhäutig seid und andere Ansichten nicht versteht (ja, es gibt Leute die glauben, dass ein großer Tank besser ist als ein kleiner. Gibt sogar Leute die wollen sowas nachrüsten und stellen entsprechende Fragen in's Forum. Und DIE hast Du ja sehr kompetent beantwortet (nachdem Du ihn bekehrt hast das große Tanks unnötig sind) das es diese Nachrüstung noch gar nicht gibt) - schreib doch bitte 'Vorsicht, kleiner Tank, bitte nicht widersprechen' in Deine Signatur

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    209

    Standard

    #35
    Man man man bin ich froh das ich keine Komplexe haben muss weil meiner so klein ist

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #36
    Wird Zeit das BMW in die F 800 ein paar Fehler einbaut.

  7. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das BMW in die F 800 ein paar Fehler einbaut.
    'n 80 Liter Tank und 10 cm S'-Verlängerung für den Fahrer tätens auch

    Holt Baumbart in die Entwicklungsabteilung!!!

  8. Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    #38
    Oh je, langsam geht diese Diskussion ins Absurde.
    Zur Erinnerung: Die Ausgangsfrage kam von mir und hatte eigentlich nur den Sinn mal nachzuhören, ob jemand genaueres zu dem Tankumbau weiss. Ich finde Motorräder mit grossem Tank einfach schön - Ende. Hatte als erstes Mopped `ne Suzuki DR500 mit Acerbis-Tank und bin scheinbar seitdem davon geprägt Mir ist auch klar, dass es nicht optimal ist, mit einer 1150er Adventure im Tiefsand zu fahren - war selbst schon einige Male in der Sahara unterwegs und würde da auch `ne DR350 oder ähnliches vorziehen.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Recht so Mzungu, das ist dein Fred, fordere mal bischen mehr Thementreue ein.
    Tiger

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #40
    Ich finde Motorräder mit grossem Tank einfach schön - Ende.
    Aber DAS kann sich hier niemand vorstellen - außerdem kann man damit in Afrika nigs anfangen


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Grosser "Tank"
    Von sommer00 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 23:02
  2. Suche Grosser Tank und Co. für Hp2
    Von Marco-r-s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 00:02
  3. Grosser Tank für R 80 GS basic gesucht
    Von 084ergolding im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:12
  4. Grosser Tank für HP2 kommt von HPN
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:36
  5. 1150 adventure grosser/kleiner tank?
    Von air im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 20:46