Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Gründe für 650 GS?

Erstellt von gsherby, 21.12.2012, 11:39 Uhr · 61 Antworten · 6.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Die 800GT hätte mich auch interessiert:für Leute mit einem Kniewinkelproblem ist sie keine Option. Ich habe am Sonntag bei einer Messe beide "besessen", da war die 700er für MICH besser, weil besserer Kniewinkel und auch sonst aufrechter...
    Habe die F800GT live noch nicht gesehen, da ich nicht so lange Beine hab, könnte der Kniewinkel mit der mittleren Sitzbank kein Problem sein. Ich bin die Vorgängerin ST mal einen Tag zum Vergleich mit der F650 Twin gefahren, Kniewinkel kein Problem, aber die leicht nach vorne gebeugte sportliche Sitzhaltung. Da hat die aufrechtere Sitzposition der Twin-GS dann den Ausschlag zu ihr gegeben. Aber mit einer Lenkererhöhung wäre die ST für mich schon wieder interessant geworden.

    auf jeden Fall werde ich die F800GT im Frühjahr mal fahren und wenn sie passt, könnt ich schwach werden. Problem dabei, für meine G650GS werde ich infolge gefallener Neupreise seit 2011 im Eintausch nicht das bekommen, was ich dafür haben möchte,haben will.

    - - - Aktualisiert - - -

  2. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #62
    Geht mir genau so mit 1,65 fühlt man sich schoa besser wenn beide Füße auf dem Boden stehen .
    Grüße von einem Ex-Sachsen und Neo-Österreicher .


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Gründe für Überhitzung vom Motor ?
    Von HaWe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 21:21
  2. 30 Gründe
    Von hufra im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:12