Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

GS aber welche???

Erstellt von Rucksacksepp, 07.02.2013, 21:53 Uhr · 66 Antworten · 7.443 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen
    Da musste aber noch Montiereisen und das Werkzeug für den Radausbau mit dabei haben und Du musst Übung im Reifen von hand wechseln haben, sonst kannste die ganze Angelegenheit vergessen.

    Da hab ich lieber ne nicht ganz so hübsche ( was wohl auch im Auge des Betrachters leigt ) Alu Felge mit nem Schlauchlos Reifen drauf den ich i.d.R. ohne Radausbau mal "geschwinde" flicken kann.
    Montiereisen u. Luft habe ich auch dabei, aber selbst wenn man eine Werkstatt findet, haben die nicht unbedingt einen Schlauch am Lager.

    Klar ist Schlauchlos besser, aber woher nehmen und nicht stehlen.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ganz einfach fahren und nicht soviel über Pannen nachdenken. Mir ist meine letzte Reifenpanne im Jahre des Herrn 1992 passiert, weshalb ich der Meinung bin, dass dem Thema zuviel Wichtigkeit beigemessen wird. Und so fahre ich seit Jahren im Urlaub div. Pannensets eigentlich nur spazieren.
    Freut mich für Jeden -einschließlich mich-, der das Pannenset unbenutzt nur spazieren fährt! Leider hatte ich allein in der vermurksten letztjährigen Saison 2 Platten!
    Deshalb freue ich mich auch immer seeehr über die Schlauchlosräder!

    Gruß

    der Kurze

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Es gäbe auch noch die Möglichkeit, die Speichenfelgen auf schlauchlos umzurüsten: Tubeless Kit BMW F800GS Part Number FR21215 Outex | eBay
    der Radspanner meines Vertrauen ist grade dabei so etwas ähnliches zu entwickeln, damit können dann Speichenräder auf schlauchlos umgestellt werden.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Freut mich für Jeden -einschließlich mich-, der das Pannenset unbenutzt nur spazieren fährt! Leider hatte ich allein in der vermurksten letztjährigen Saison 2 Platten!
    Deshalb freue ich mich auch immer seeehr über die Schlauchlosräder!

    Gruß

    der Kurze
    Bei deiner fahrleistung ist das doch ein guter schnitt.

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #55
    Hey Chris,

    naja, die letztjährige Saison war schon unterirdisch ....und endete ausserplanmässig schon am 1. August bei läppischen knapp 50.000 Km ....

    Grüßle @ all

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #56
    Interessant, hältst Du uns da am laufenden?

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hey Chris,

    naja, die letztjährige Saison war schon unterirdisch ....und endete ausserplanmässig schon am 1. August bei läppischen knapp 50.000 Km ....

    Grüßle @ all

    ....und was machst du sonst so außer Motorradfahren????

    Oder gehörst du vielleicht zu den glücklichen, die Hobby und Beruf auf optimale weise verbinden können?

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #58
    Hallo Andreas,

    Motorrad fahren ist bei mir wirklich reines Privatvergnügen. Und ich habe ausser Möpi fahren auch noch ein intensives Restleben. Ich hab nur für mich in meinem Leben die 3 K's ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi ! "Junge, sei helle; bleib Junggeselle!"
    Aber das Motorrad ist natürlich schon ein wesentlicher Teil meines Lebens! Da können es im Jahr schon mal 85.000 Km werden ....vielleicht hast Du ja schon meinen 400.000km-Bericht im 1200er-Bereich gelesen?!

    Gruß

    der Kurze

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

    Motorrad fahren ist bei mir wirklich reines Privatvergnügen. Und ich habe ausser Möpi fahren auch noch ein intensives Restleben. Ich hab nur für mich in meinem Leben die 3 K's ausgeschlossen: Kinder, Köter, Kombi ! "Junge, sei helle; bleib Junggeselle!"
    Aber das Motorrad ist natürlich schon ein wesentlicher Teil meines Lebens! Da können es im Jahr schon mal 85.000 Km werden ....vielleicht hast Du ja schon meinen 400.000km-Bericht im 1200er-Bereich gelesen?!

    Gruß

    der Kurze
    B O N S A I wie Junggeselle ? Dann müßen meine Augen einer grandiosen FATAMORGANA unterlegen sein! Die Fatamorgana ist ca. 165 cm groß, fährt GS 650, hat dunkles volles Haar und ist so nett daß ich Dich bald besuchen muß
    um zu prüfen ob ich was an den Augen hab !
    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #60
    Des ist doch n u r sei Krankenschwester

    Zudem braucht jeder ja auch mal etwas warmes.


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tourenjacken im SSV - aber welche?
    Von andiaufderq im Forum Bekleidung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 13:40
  2. Koffer..... aber welche?
    Von roncos im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 16:42
  3. Kellermann ja , aber welche ??
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 15:34
  4. Neu Q für mich, aber welche ???
    Von Falon66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:45
  5. Eine GS!! ...aber welche...?
    Von Kirschbaum im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:03